• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grafikeinstellungen bei HdRO

THX1981

NPC
Hallo an HdRO Verückten!

Wollt mal Fragen wie ihr euer Grafikeinstellung im Spiel eingestellt habt, es kommt bei mir des öfteren zu Nachladeruckeln oder Schlieren auf dem Bildschirm kommt.

Habt ihr vielleicht Tipps die mir Helfen!

Greetz THX1981 :-D

THX1981 am 20.08.2007 19:26 schrieb:
Hallo an HdRO Verückten!

Wollt mal Fragen wie ihr euer Grafikeinstellung im Spiel eingestellt habt, es kommt bei mir des öfteren zu Nachladeruckeln oder Schlieren auf dem Bildschirm kommt.

Da mein Bruder das mit einem Athlon XP und einer prähistorischen Radeon 9700 zum Laufen bekommen hat, kann es sein dass es an Deiner Internetverbindung liegt? Und ansonsten:
Was sind denn Deine Grafikeinstellungen?

Schlieren auf dem Bildschirm??? Ist der Monitor ok???
Haste den neusten Treiber für deine Grafikkarte drauf?

SuicideVampire am 20.08.2007 19:56 schrieb:
Hallo an HdRO Verückten!

Da mein Bruder das mit einem Athlon XP und einer prähistorischen Radeon 9700 zum Laufen bekommen hat, kann es sein dass es an Deiner Internetverbindung liegt? Und ansonsten:

Also ich bin mit 8MBits angebunden und ich hab die Einstellungen auf Sehr Hoch eingestellt so wie ich es von dem Spiel vorgeschlagen bekommen habe! Hab noch gewisse Sachen runter geschraubt und es ist immer noch ein leichtes nach ruckeln zu bemerken.

THX1981 am 20.08.2007 20:33 schrieb:
SuicideVampire am 20.08.2007 19:56 schrieb:
Hallo an HdRO Verückten!

Also ich bin mit 8MBits angebunden und ich hab die Einstellungen auf Sehr Hoch eingestellt so wie ich es von dem Spiel vorgeschlagen bekommen habe! Hab noch gewisse Sachen runter geschraubt und es ist immer noch ein leichtes nach ruckeln zu bemerken.

Hast du AA und AF aktiviert? :-o

Edit: Ups, hab seine Sig. übersehen!

light-clocker am 20.08.2007 21:22 schrieb:
THX1981 am 20.08.2007 20:33 schrieb:
die Einstellungen auf Sehr Hoch eingestellt

Viel zu viel für deine Graka.
Da brauchste mind 512 MB Vram für

Komisch gestern hab ich mal die Einstellungen auf Ultra-Hoch eingestellt und siehe da es ruckelt kein Meter mehr Anti-Al. hab ich auf 4x und den Texturen Cache voll auf geroppt sowie die Grp.-Anziege!

Jetzt versteh ich gar nichts mehr lol :confused:

Zurück