• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grafikarten und Mainboard Kauf?

Zuendapp

Stille/r Leser/in
Servus,

will mir einen neuen pc zusammenstellen und weiß nicht was für eine Grafikkarte und Mainboard ich nehmen soll?

Es soll ein Socket 939 sein, für den AMD 64 3500+

Die Grafikkarte sollte eine sehr gute sein, aber ich weiß nicht wlche Marke und Geforce oder Radeon! :-(

danke

Zuendapp am 30.09.2004 17:08 schrieb:
Servus,

will mir einen neuen pc zusammenstellen und weiß nicht was für eine Grafikkarte und Mainboard ich nehmen soll?

Die Grafikkarte sollte eine sehr gute sein, aber ich weiß nicht wlche Marke und Geforce oder Radeon! :-(

danke
Hi,
also als Grafikkarte kann ich dir die Sapphire Radeon 9800pro empfehlen, die hat zur Zeit das beste Preis/Leistungsverhältnis, ca 200€.
Oder du nihmst dir ne X800 sie kostet aber als pro ca 450€ oder für die xt 550-600€.
Beim Mainboard kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Zuendapp am 30.09.2004 17:08 schrieb:
Servus,

danke

Also ich hab die ATI 9800pro von HIS, die ist sehr gut bis jetzt. ICh will mir auch ein S939 Board kaufen plus prozi, im moment würde ich das ABit AV8 kaufen, wurde von PCG zum testsieger ernannt...

Also ich hab die ATI 9800pro von HIS, die ist sehr gut bis jetzt. ICh will mir auch ein S939 Board kaufen plus prozi, im moment würde ich das ABit AV8 kaufen, wurde von PCG zum testsieger ernannt... [/quote]

Was für ein prozzesor und Arbeitsspeicher nimmst du für dein system?

Wie viel willst du für eine Grafikkarte ausgeben?Die 9800 Pro war zwar noch vor einen Monat der Preis-Leistungs Hit ,aber ATI und Nvidia haben neue Mittelklasse Grafikkarten ab 150€ released.Die 6600 GT soll ca. im Oktober oder November verfügbar sein.Willst du mehr als 200€ ausgeben empfehle ich dir die 6800 für 300€.Und für 400€ ist die beste Karte die 6800 GT.

Zurück