• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grafik Modifikationen

agvoter

Hobby-Spieler/in
Hallo,

ich suche einige Grafik Modifikationen für Diablo 1 und 2, Baldur's Gate 1 und 2 und für Sacred Underworld. Es ist egal, ob sie neue Fertigkeiten oder Zauber etc. einbringen, hauptsache sie verbessern die Grafik. Alle Spiele sind auf den neusten Stand gepatcht und und im Falle von Sacred, Diablo 2 und den beiden Baldur's Gate Teilen besitze ich auch die Add-Ons.

Für die Baldur's Gate Teile habe ich übrigens schon diese Mod probiert, bei der Installation wird aber nie mein Ordner gefunden, also kann ich die vergessen :|

Danke schon mal im voraus

agvoter am 03.05.2009 02:16 schrieb:
Hallo,

ich suche einige Grafik Modifikationen für Diablo 1 und 2, Baldur's Gate 1 und 2 und für Sacred Underworld. Es ist egal, ob sie neue Fertigkeiten oder Zauber etc. einbringen, hauptsache sie verbessern die Grafik. Alle Spiele sind auf den neusten Stand gepatcht und und im Falle von Sacred, Diablo 2 und den beiden Baldur's Gate Teilen besitze ich auch die Add-Ons.

Für die Baldur's Gate Teile habe ich übrigens schon diese Mod probiert, bei der Installation wird aber nie mein Ordner gefunden, also kann ich die vergessen :|

Danke schon mal im voraus

So, obwohl mir hier niemand geholfen hat :rolleyes: habe ich nach ein bisschen Google herausgefunden, dass man mit einer Mod Baldur's Gate 1 mit der Engine von Teil 2 spielen kann. Die Mod nennt sich Baldur's Gate Trilogy. Da ich mit der Downloadfassung der Website nicht zurecht kam, habe ich das Big World Setup installiert, das neben der Trilogie auch haufenweise andere nützliche Mods installiert. Alles in allem ist die Installation ganz problemlos abgelaufen, super Modifikation(en) :top:

Der einzige Nachteil ist, dass mein Throne of Bhaal-Ordner jetzt ca. 7 GB groß ist :]

Gibt soweit ich weiss zu den anderen Spielen sowas auch nicht. Was ich weiss ist einzig Fallout 1+2 + Tactics. Da kann man dann auch eine 1600er Auflösung wählen. Hab die Seite verlinkt, steht bissl weiter unten (Fallout High Res Mod). =)

Solon25 am 04.05.2009 18:54 schrieb:
Gibt soweit ich weiss zu den anderen Spielen sowas auch nicht. Was ich weiss ist einzig Fallout 1+2 + Tactics. Da kann man dann auch eine 1600er Auflösung wählen. Hab die Seite verlinkt, steht bissl weiter unten (Fallout High Res Mod). =)

Für Sacred wird es so etwas wohl nie geben, weil Modding erst spät unterstützt wurde.

Bei Diablo 1 siehts auch wie zu erwarten schlecht aus, die einzige Seite, die noch Mods anbietet ist diese hier.

Graphic Mods für Diablo 2 gibts anscheinend auch nicht, obwohl ich ehrlich gesagt hier nicht alle Mods überprüft habe.

Zurück