• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grafik am rand fixieren.

Milch-Mann

Hobby-Spieler/in
Ahoi, habe ein kleines problem. Ich habe auf eine HomePage oben rechts 2 grüne
querlaufende Striche eingefügt. Sobald ich aber die auflösung ändere, sind die striche nur halb so lang. Jetzt muss ich nur wissen, wie ich diese beiden Striche am oberen Rand und am rechten Rand fixiere. Hat jmd. ne lösung ?!

:confused:

Milch-Mann am 10.04.2005 13:44 schrieb:
querlaufende Striche eingefügt. Sobald ich aber die auflösung ändere, sind die striche nur halb so lang. Jetzt muss ich nur wissen, wie ich diese beiden Striche am oberen Rand und am rechten Rand fixiere. Hat jmd. ne lösung ?!

erstmal wäre ein Link zu der HP hilfreich

Milch-Mann am 10.04.2005 13:44 schrieb:

Hi

mmm jo ein link wäre net schlecht, aber da es ja anscheind nur grüne striche sind machste halt zwei td´s und width="100%"...und als bgcolor:dein grün; halt...fertig...

MfG

Zurück