• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gotic II Problem

Juligen

NPC
hey leute
ich habe da schon seit längerem ein Problem bei gotic 2:
wenn ich es installiere, geht es nur bis zur datei: speech1.vdf, und danach kommen nur noch fehler meldungen. ich habe mir das spiel ca vor einem Jahr gekauft, aber nach einem Monat ging das Spiel nicht mehr richtig. alles war blau mit weißen Streifen drin. ich weis nicht ob das zusammen hängt...
Falls jemand weiß was man da tun muss so soll er sich bitte melden.
thx im Voraus
Juligen

kopiere mal den inhalt aller CDs auf die platte. alles in einen ordner natürlich. und starte die installation von da, sollte klappen, wenn die CD nicht zerkratzt oder schmutzig ist.

HanFred am 22.02.2006 12:54 schrieb:
kopiere mal den inhalt aller CDs auf die platte. alles in einen ordner natürlich. und starte die installation von da, sollte klappen, wenn die CD nicht zerkratzt oder schmutzig ist.

thx. ich probiers gerade

scheise geht nicht
wahrscheinlich is doch zu sehr zerkratzt... egal
weis sonst noch wer eine Möglichkeit?

Wenn die Cd sehr verkratzt ist wirds schwierig. Da der Pc manche Daten nicht richtig lesen kann könnte es sein, dass das spiel schlicht und ergreifend kaputt ist. Die Daten auf den Pc zu laden wäre auch meine einzige Alternative gewesen.

Du könntest noch versuchen, dir das Spie falls möglichl von einem Freund auszuleihen. Starten lassen solte es sich dann auch mit deiner Cd.

Zurück