• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

(Gothic3) Storytechnische Frage (mögliche Spoiler)

APinkerton

Gelegenheitsspieler/in
(Gothic3) Storytechnische Frage (mögliche Spoiler)

Hallo

ich bin hauptquestmäßig an der Stelle, wo ich mich entscheiden muss, was ich mit den 5 Artefakten Adanos anfangen soll (Xardas, König, Zuben)...

Naja jedenfalls wollte ich bevor ich mich dafür entscheide erstmal nach Ishtar und mir die Stadt angucken, weil ich da bisher als einzigstes noch nicht war. Wie jeder weiß gibts da Komplikationen mit dem Ruf, also will ich mich reinmogeln, sprich reinspringen..... egal, nebensache.

Aber das kommt mir so gesehen einbisschen scheiße vor, also wollte ich einfach (lange Rede, kurzer Sinn) fragen, ob ich auch nach der Entscheidung irgendwie hauptquestgemäß legitim nach Ishtar komme (natürlich wenn ich mich nicht für Zuben entscheide, da müsste ic heh reinkommen)?

Danke
AP

AW: (Gothic3) Storytechnische Frage (mögliche Spoiler)

Vorsicht Spoiler!!!

du musst theretisch und parktisch nicht mit zuben sprechen wenn du dich für das "böse" entscheidest. du musst eigentlich nur zu tempel im bakaresch gehen du die 5 artefakte hast und mit beliar spechen der sagt dir dann das du rohbar töten musst (ich habe das gemacht da war zuben schon tot) also egal ob er lebt oder nicht... wenn du in die stadt willst musst du den ruf haben anders gehts nicht

hoff das hilft dir

Zurück