• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic3 problem

sebastian-stein

Stille/r Leser/in
ich hab mir schon die neusten treiber runtergeladen aber ich hab noch immer ein problem nämlich:immer wen ich speicher und dann den spielstand laden will friet der balken immer an der selben stelle ein aber die musik läuft weiter und ich muss dann das spiel per task manager beenden.neuinstallation hilft von gothic3 hilft auch nicht.wer kann mir helfen? :confused:

sebastian-stein am 26.09.2007 14:07 schrieb:
ich hab mir schon die neusten treiber runtergeladen aber ich hab noch immer ein problem nämlich:immer wen ich speicher und dann den spielstand laden will friet der balken immer an der selben stelle ein aber die musik läuft weiter und ich muss dann das spiel per task manager beenden.neuinstallation hilft von gothic3 hilft auch nicht.wer kann mir helfen? :confused:

Am Treiber für deine Hardware wird es sicher nicht liegen. Ich würde mal den neusten Gothic 3 Patch draufinstallieren. Dann müsste es eigentlich funktionieren denke ich. Obwohls bei mir mit der Standartversion auch nie solch ein Problem gegeben hat!!

mfg steffen

Zurück