• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic3 auf windows 7

Hallo ,
ich habe versucht gothic 3 auf windows 7 zu installieren doch das spiel reagiert nicht ich habe e mit dem communety patcher versucht der braucht aber eine installierte gothic version um installiert werden zu können ich habe versucht direkt X 9 zu installieren doch es zeigt an das die installation nicht nötig sei da eine neure version von directX beeits installiert ist Was Tun ?????????????????????

mfg GamerSpezial

Sind denn alle Deine Treiber aktuell? Mach mal Virenscanner/Firewall aus, ob es daran liegt.

Hab ich schon versucht :-D halt off liene da ich die exe datei habe
von dem comunnyty und meine treiber sind aktuell

Wie offline? Hast Du das Spiel auf CD oder nicht? ^^

jope hab ich
ich mein den communuty patcher weil manche sagen man brauch den ums spiel zum laufen zu bringen und das mit der fire wall hab ich schon versucht

Bei Win 7 ist es so, dass man manche Sachen als Adminstrator starten muss, sonst geht es nicht. Greif mal über den Explorer auf deine DVD zu und starte dort die setup.exe mit Rechtsklick und dann "Als Administrator ausführen". Und sag uns dann bitte bescheid, ob es funktioniert hat ;)

Wow sieht gut aus ich bin auf Setup_German gegangen das kam als ergebnis raus wenn ich als suchegriff setup.exe eingegeben habe Aber funkkt das spiel dann auch ?

Nach dem du das Spiel installiert hast, installierst du dann den Community Patch 1.74...den hast du ja schon, oder? Ansonsten geb ich dir den Link, wo du den runterladen kannst ;)

Zurück