• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic2dNdR: Kapitelwechsel!

V

Voodoo-Priester

Gast
Hi ihr!

Ich fang grad gothic2 zum 3. mal an und will mich das 1. mal als paladin versuchen.

Jetzt wollte ich was wissen. und zwar:

Man kann nach Jahrkendar in Kapitel 2. Ab Kapitel 3 vorraussetzung zum weiterspielen.

Bis jetzt bin ich immer schon in Kapitel2 in die Add-on-welt und danach ins minental.

Wenn ich aber erst ins Minental gehe, verpasse ich dann Monster, die ab Kapitel 3 in Jahrkendar wieder auftauchen? Oder spawnen die da erst ab Kapitel 4 +5 ?

Ich hoffe das ist verständlich *g*

Ich will möglichst viele EXP's sammeln, versteht ihr? =)
Einen guten paladin, 2-händer.... und und und... mist. muss jetzt weiterarbeiten. keine zeit zum schwärmen! :P

Viele Grüße
Voodoo

Voodoo-Priester am 02.02.2005 15:07 schrieb:
Hi ihr!

Ich fang grad gothic2 zum 3. mal an und will mich das 1. mal als paladin versuchen.

Jetzt wollte ich was wissen. und zwar:

Man kann nach Jahrkendar in Kapitel 2. Ab Kapitel 3 vorraussetzung zum weiterspielen.

Bis jetzt bin ich immer schon in Kapitel2 in die Add-on-welt und danach ins minental.

Wenn ich aber erst ins Minental gehe, verpasse ich dann Monster, die ab Kapitel 3 in Jahrkendar wieder auftauchen? Oder spawnen die da erst ab Kapitel 4 +5 ?

Ich hoffe das ist verständlich *g*

Ich will möglichst viele EXP's sammeln, versteht ihr? =)
Einen guten paladin, 2-händer.... und und und... mist. muss jetzt weiterarbeiten. keine zeit zum schwärmen! :P

Viele Grüße
Voodoo

es respawnen doch jedes Kapitel neue Viecher... aber die alten bleiben doch auch vorhanden wenn ich mich net irre :top:

ahso. will heissen: ich verliere gar keine EXP's?
Es werden quasi nur mehr mehr monster und keins wird "überschrieben"

das wär' ja fein ^^

Voodoo-Priester am 02.02.2005 16:45 schrieb:
ahso. will heissen: ich verliere gar keine EXP's?
Es werden quasi nur mehr mehr monster und keins wird "überschrieben"

das wär' ja fein ^^

RRRRICHTIG!

Zurück