• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gothic2 hilfe bitte!!

RPGler12

Anwärter/in
ich bin mit meinem char bei gothic2 gerade im addon-berreich und da auch schon im banditenlager, beim quest "attentat" und ich hab schon mit jedem gesprochen i kanns aber nicht lösen, kann mir irgendwer helfen??

RPGler12 am 23.06.2007 14:52 schrieb:
ich bin mit meinem char bei gothic2 gerade im addon-berreich und da auch schon im banditenlager, beim quest "attentat" und ich hab schon mit jedem gesprochen i kanns aber nicht lösen, kann mir irgendwer helfen??

Du musst die Leute in einer bestimmten Reihenfolge die richtigen Fragen fragen. Die Lösung der Quest ist hier

warst du schon bei snaf?der sagt dir dass die verantwortlichen sich nur zeigen wenn du mit dem typ der vor snafs kneipe steht und für esthebar arbeitet,schlecht stehst,und mit dem musste dann reden und dich anschließend nachher mit ihm prügeln

Sir-B am 24.06.2007 00:07 schrieb:
RPGler12 am 23.06.2007 14:52 schrieb:

Du musst die Leute in einer bestimmten Reihenfolge die richtigen Fragen fragen. Die Lösung der Quest ist hier
sch***e, ich hab zu huno gesagt das ich den drahtzieher umbringen will
trotzdem danke

Zurück