• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gothic2 dndr

rengaru

Nerd
ich muss für nefarius die ornamente suchen, finde aber das ornament im großen wald nicht. jetzt weiß ich nicht mehr weiter, ich hab schon den ganzen wald abgesucht ;(

rengaru am 21.12.2004 15:11 schrieb:
ich muss für nefarius die ornamente suchen, finde aber das ornament im großen wald nicht. jetzt weiß ich nicht mehr weiter, ich hab schon den ganzen wald abgesucht ;(

schon mal mit der komplettlösung aus der pcg versucht? oder mit der suche-funktion? vielleicht findest da was. ich hab's schon ewig nimma gespielt und kann dir deshalb erstmal nicht helfen, weil ich auch die pcg mit der komplettlösung nicht hier rumliegen habe.

Nein, nicht den ganzen, sonst hättest du ja was gefunden... ;)
Die Stadt durch das Tor am Marktplatz verlassen und dem Weg nach rechts folgen. An der Treppe auf der linken Seite hinaufgehen. Dem Weg nach links folgen. Immer geradeaus laufen, bis zur Weggabelung. Ein Weg führt zum Leuchtturm, der andere tiefer in den Wald. Dem Weg tiefer in den Wald folgen (also der rechte Weg an der Gabelung). Irgendwann kommst du an einem Steinkreis vorbei und bis am Ziel angekommen.
Am Steinkreis drei (ja, drei und die sind auch alle vorhanden ;) ) Schalter betätigen und dem erscheinenden Viech das Ornament wegnehmen.

Falls du die Ornamente bei den Steinkreisen meinst kannst du mit Lares dahin gehen. Oder einfach bei Akils Hof den linken weg in den Wald und an der Gabelung rechts dann kommst du zu den Steinkreis. Aber alleine hast du schlecht chancen mit dem Steinwächter.

Alternativ schaust du mal hier: http://mondgesaenge.de/G2...
da findest du auf jeden fall was wenn du moch fragen hast

MiffiMoppelchen am 21.12.2004 15:40 schrieb:
Nein, nicht den ganzen, sonst hättest du ja was gefunden... ;)
Die Stadt durch das Tor am Marktplatz verlassen und dem Weg nach rechts folgen. An der Treppe auf der linken Seite hinaufgehen. Dem Weg nach links folgen. Immer geradeaus laufen, bis zur Weggabelung. Ein Weg führt zum Leuchtturm, der andere tiefer in den Wald. Dem Weg tiefer in den Wald folgen (also der rechte Weg an der Gabelung). Irgendwann kommst du an einem Steinkreis vorbei und bis am Ziel angekommen.
Am Steinkreis drei (ja, drei und die sind auch alle vorhanden ;) ) Schalter betätigen und dem erscheinenden Viech das Ornament wegnehmen.
ich finde aber nur 2schalter ;(

Zurück