• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gothic2 dndr

rengaru

Nerd
ich komme im dritten kapitel nicht weiter. ich finde einfach keine ablöse für vatras. ;(

rengaru am 16.12.2004 14:51 schrieb:
ich komme im dritten kapitel nicht weiter. ich finde einfach keine ablöse für vatras. ;(
Aktuelle Patchesschon installiert.
Hast du schon Lares wegen dem Ornament angesprochen? Falls ja und da gibts keine Gesprächoption, dann ist das ein Bug.

rengaru am 16.12.2004 14:51 schrieb:

Die Ablöse für Vatras bekommst du erst, wenn du "die neue Welt" durchgespielt hast! Das heißt nach dem ableben von Raven... Dann wird sich ein Wassermagier auf deinen Wunsch hin nach Khorines begeben und Vatras ablösen, damit er mehr Zeit für dich hat ;)

MfG, Rosini

@Bungee: Falsch, man muss die Addonwelt durchspielen, also Raven töten, dann kommt Myxir (oder so ähnlich) in die Stadt und löst Vatras ab.

nein, ich hab keine patches installiert und lares kann ich auch nich wegen dem ornament ansprechen :pissed:

kann ich, wenn ich den neuesten patch installiere lares wegen des ornaments ansprechen?

davied am 16.12.2004 14:58 schrieb:
@Bungee: Falsch, man muss die Addonwelt durchspielen, also Raven töten, dann kommt Myxir (oder so ähnlich) in die Stadt und löst Vatras ab.
Ja ich weiß =)
Hab mir gedacht, dass er aufgrund des Bugs nicht weiterkommt und das ist ja auch der Fall.

Den neusten Patch solltest du auf jeden Fall installieren, falls es noch immer keine Gesprächsoption nach der Installation gibt, dann gib am besten "BLARESB" ein.

Edit: den Patch gibts hier

danke für eure hilfe, jetzt hab ich nur noch eine frage: wo krieg ich den patch her

BunGEe am 16.12.2004 15:09 schrieb:
Den neusten Patch solltest du auf jeden Fall installieren, falls es noch immer keine Gesprächsoption nach der Installation gibt, dann gib am besten "BLARESB" ein.
BLARESB geht erst seit der Version 2.6 und er hat seine Version noch nicht gepatcht.
Trotzdem gibt es eine Lösung:
b marvin b
Lares markieren und dann o (Oh) drücken. Jetzt gehst du in das Inventar von Lares und wirfst das Ornament auf den Boden. Du markierst jetzt wieder "ICH" und drückst wieder o. Dann b 42 b, damit der Cheatmodus beendet wird. Jetzt kannst du das Ornament den Wassermagiern geben.

Edit:
rengaru schrieb:
danke für eure hilfe, jetzt hab ich nur noch eine frage: wo krieg ich den patch her
ich glaube es wird empfohlen ein neues Spiel zu starten wenn du den Patch installierst. Spiel deshalb einfach weiter. Dieser Lares Bug war schon der schlimmste Bug. :)

davied am 16.12.2004 15:13 schrieb:
BLARESB geht erst seit der Version 2.6 und er hat seine Version noch nicht gepatcht.
Trotzdem gibt es eine Lösung:
b marvin b
Lares markieren und dann o (Oh) drücken. Jetzt gehst du in das Inventar von Lares und wirfst das Ornament auf den Boden. Du markierst jetzt wieder "ICH" und drückst wieder o. Dann b 42 b, damit der Cheatmodus beendet wird. Jetzt kannst du das Ornament den Wassermagiern geben.

Edit:
rengaru schrieb:
ich glaube es wird empfohlen ein neues Spiel zu starten wenn du den Patch installierst. Spiel deshalb einfach weiter. Dieser Lares Bug war schon der schlimmste Bug. :)
danke

davied am 16.12.2004 15:13 schrieb:
Hab doch geschrieben, dass er es erst nach dem patchen machen soll. :-p

Edit:
rengaru schrieb:
Nicht wirklich, der Leichenbug ist auch nicht so toll...

BunGEe schrieb:
Hab doch geschrieben, dass er es erst nach dem patchen machen soll. :-p
Sorry habe ich überlesen
BunGEe schrieb:
Nicht wirklich, der Leichenbug ist auch nicht so toll...
Hmm... stimmt. Aber dagegen hilft der Hotfix 2.5a: http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=73
Du kannst deine Saves auch weiterverwenden. Installiere ihn aber nach möglichkeit VOR dem betreten der Addonwelt. Sonst ist es zu spät.

Zurück