Aktuelle Patchesschon installiert.rengaru am 16.12.2004 14:51 schrieb:ich komme im dritten kapitel nicht weiter. ich finde einfach keine ablöse für vatras.
rengaru am 16.12.2004 14:51 schrieb:ich komme im dritten kapitel nicht weiter. ich finde einfach keine ablöse für vatras.
Ja ich weißdavied am 16.12.2004 14:58 schrieb:@Bungee: Falsch, man muss die Addonwelt durchspielen, also Raven töten, dann kommt Myxir (oder so ähnlich) in die Stadt und löst Vatras ab.
BLARESB geht erst seit der Version 2.6 und er hat seine Version noch nicht gepatcht.BunGEe am 16.12.2004 15:09 schrieb:Den neusten Patch solltest du auf jeden Fall installieren, falls es noch immer keine Gesprächsoption nach der Installation gibt, dann gib am besten "BLARESB" ein.
ich glaube es wird empfohlen ein neues Spiel zu starten wenn du den Patch installierst. Spiel deshalb einfach weiter. Dieser Lares Bug war schon der schlimmste Bug.rengaru schrieb:danke für eure hilfe, jetzt hab ich nur noch eine frage: wo krieg ich den patch her
dankedavied am 16.12.2004 15:13 schrieb:BLARESB geht erst seit der Version 2.6 und er hat seine Version noch nicht gepatcht.BunGEe am 16.12.2004 15:09 schrieb:Den neusten Patch solltest du auf jeden Fall installieren, falls es noch immer keine Gesprächsoption nach der Installation gibt, dann gib am besten "BLARESB" ein.
Trotzdem gibt es eine Lösung:
b marvin b
Lares markieren und dann o (Oh) drücken. Jetzt gehst du in das Inventar von Lares und wirfst das Ornament auf den Boden. Du markierst jetzt wieder "ICH" und drückst wieder o. Dann b 42 b, damit der Cheatmodus beendet wird. Jetzt kannst du das Ornament den Wassermagiern geben.
Edit:ich glaube es wird empfohlen ein neues Spiel zu starten wenn du den Patch installierst. Spiel deshalb einfach weiter. Dieser Lares Bug war schon der schlimmste Bug.rengaru schrieb:danke für eure hilfe, jetzt hab ich nur noch eine frage: wo krieg ich den patch her
Hab doch geschrieben, dass er es erst nach dem patchen machen soll. :-pdavied am 16.12.2004 15:13 schrieb:BLARESB geht erst seit der Version 2.6 und er hat seine Version noch nicht gepatcht.BunGEe am 16.12.2004 15:09 schrieb:Den neusten Patch solltest du auf jeden Fall installieren, falls es noch immer keine Gesprächsoption nach der Installation gibt, dann gib am besten "BLARESB" ein.
Nicht wirklich, der Leichenbug ist auch nicht so toll...Edit:ich glaube es wird empfohlen ein neues Spiel zu starten wenn du den Patch installierst. Spiel deshalb einfach weiter. Dieser Lares Bug war schon der schlimmste Bug.rengaru schrieb:danke für eure hilfe, jetzt hab ich nur noch eine frage: wo krieg ich den patch her
Sorry habe ich überlesenBunGEe schrieb:Hab doch geschrieben, dass er es erst nach dem patchen machen soll. :-p
Hmm... stimmt. Aber dagegen hilft der Hotfix 2.5a: http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=73BunGEe schrieb:Nicht wirklich, der Leichenbug ist auch nicht so toll...