• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic2 dNdR - Sumpfkraut Quest

El-Chupakneebray

Hobby-Spieler/in
Also: Ich habe mal wieder mit dem Gothic2 Addon angefangen und wollte es mal als Paladin durchspielen, da ich das Addon nur als Feuermagier und Drachenjäger durchgespielt habe.
Nun bin ich bei der Quest, in der ich für Andre den Verkäufer vom Kraut finden soll Mein Problem besteht nun darin, dass immer wenn ich Bromor(den Besitzer der "Roten Laterne" ansprechen will um mich mit Nadja zu vergnügen nie die Möglichkeit habe ihn zu bezahlen. Ich kann auch nicht Nadja ansprechen, da diese ja nicht oben ist.

Ich habe die Milizrüstung NICHT an.

HIILFE!!!

El-Chupakneebray am 29.01.2005 20:36 schrieb:
Also: Ich habe mal wieder mit dem Gothic2 Addon angefangen und wollte es mal als Paladin durchspielen, da ich das Addon nur als Feuermagier und Drachenjäger durchgespielt habe.
Nun bin ich bei der Quest, in der ich für Andre den Verkäufer vom Kraut finden soll Mein Problem besteht nun darin, dass immer wenn ich Bromor(den Besitzer der "Roten Laterne" ansprechen will um mich mit Nadja zu vergnügen nie die Möglichkeit habe ihn zu bezahlen. Ich kann auch nicht Nadja ansprechen, da diese ja nicht oben ist.

HIILFE!!!

Du musst dir Nadja beim Bordellbesitzer kaufen und dann (bevor Du mit ihr vögelst) sie auf das Kraut bzw. den Krautverkäufer ansprechen.

Grappa11 am 29.01.2005 20:41 schrieb:
Du musst dir Nadja beim Bordellbesitzer kaufen und dann (bevor Du mit ihr vögelst) sie auf das Kraut bzw. den Krautverkäufer ansprechen.

Ist mir klar, das Problem ist aber, dass ich wenn ich ihn anspreche ich nur die Option "ENDE" habe. Ich kann ihn also nicht bezahlen und folglich auch nicht mit Nadja nach oben.

Grappa11 am 29.01.2005 20:41 schrieb:
El-Chupakneebray am 29.01.2005 20:36 schrieb:

HIILFE!!!

ups, Du weisst ja wie es gehen müsste. Vielleicht hast Du einfach nicht genug Gold in der Tasche. Anders kann ich es mir gar nicht vorstellen. Ansonsten quatsch mal Nadja an, vielleicht muss die Dir erst sagen "sprich mit Bromor wenn Du Dich vergügen willst"

Grappa11 am 29.01.2005 20:43 schrieb:

846 Golstücke sollten ausreichen denke ich ^^

Zurück