• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gothic

Lohnt sich wirklich, das ganze Game wird dadurch verändert, ist nicht nur eine Addonwelt wie bei den meisten.

ich würds nicht kaufen...meiner meinung nach versaut es nur das ganze spiel durch einen übertriebenen schwierigkeitsgrad

Für Rollenspiel- Fans ist Gothic2 DNdR ein absolutes Muss!
Wer's nicht kauft ist selber schuld! :-X

LhUnOn am 20.10.2004 10:38 schrieb:
ich würds nicht kaufen...meiner meinung nach versaut es nur das ganze spiel durch einen übertriebenen schwierigkeitsgrad

hm, so schwer fand ichs gar nicht. hab n magier gespielt, der hatte halt am anfang n paar problemchen, aber wenn man die tricks (nicht cheats) kennt, kommt man schnell mal an erfahrung und guten kram, dann is das alles kein akt. ist halt kein addon für weicheier, man sollte schon n bisschen wissen was man tut. aber experte muß man da auch nicht sein. jeder der G1 und 2 durchgespielt hat ohne größere probleme kommt auch mit dem addon klar, denk ich.
außerdem isses einfach mal nur endgeil. schon allein das grafik-set in der addon-welt mit diesen tempeln und so ist grandios, dazu die neuen sprüche und waffen... echt n feines ding...

Zurück