• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic Zweihand- Waffen Verkäufer

icon45

Anfänger/in
Gothic Zweihand- Waffen Verkäufer

Ich bin im neuen lager. Wo kann ich hier eine gute Zweihand- Waffe kaufen?
Geld spielt fast keine Rolle (2153 Erz)

AW: Gothic Zweihand- Waffen Verkäufer

icon45 am 20.11.2005 16:08 schrieb:

Wenn du dazu schon in der Lage bist - hau Lee um, dann hast du eine bombastische Zweihandaxt. :-D

icon45 am 20.11.2005 16:08 schrieb:
welches Kapitel, wieviel Str.?

Waffen-Liste:
http://mondgesaenge.de/G1DB/guide_waffe.htm#section_4

da findest du eine Liste aller Waffen (mit Anforderungen), da steht auch dabei wo man die Waffe findet.

Geh in die Schatzkammer , da liegt en gutes schwert..........ich glaub Blutschneide mit 85 schaden

HateCrewDeathtroll am 22.11.2005 17:36 schrieb:
Geh in die Schatzkammer , da liegt en gutes schwert..........ich glaub Blutschneide mit 85 schaden
Jap, dort liegt die Blutschneide. Kletter einfach ein bisschen an der nördlichen Aussenhaut der Burg. Irgendwann findest du einen kleinen Eingang. Soweit ich mich erinnern kann war dieser in der nähe von Dexter, der den ganzen Tag sowieso nur Sumpfgras raucht :B

HateCrewDeathtroll am 22.11.2005 17:36 schrieb:
Dazu muss er aber Gomez umhauen, der hat nämlich den Schlüssel für die Kammer. ;)
Aber dann ist sie auch schon wieder unwichtig, denn dann hat man ja auch "Innos Zorn", ausserdem kann man den erst im 5. Kapitel umhauen, vorher ist er nämlich unverwundbar.

Was ist mit der Hüterklinge oder wie das Teil heist? Im Sumpflager einen Sumpfhai zum Wächter, der an dem Steg steht, locken, und warten bis der Wächter das Zeitliche segnet.

Zurück