• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic Ork-Boss

Max46

Anwärter/in
Ich möchte gerne wissen wann der ORK-BOSS im 3. Kapitel kommt .

Ich weis noch so ganz grob das der (wenn man schon Paladin ist) auf den weg zu akils hof stand und man noch irgend eine Aufgabe erledigen musste, aber das is schon so lange her das ich das gezockt habe, das ich es schon wieder vergessen habe. Was muss man machen das der Ork kommt?

Danke.

Imho kommt der erst im 5. Kapitel. Hat doch mit dieser Quest zu tun, bei der man haufenweise Elite-Orks in ganz Khorinis finden und töten muss, wenn ich mich recht erinnere.

:confused: Du meinst den Ork Oberst, oder?
Der ist aber in der Höhle im Wald gegenüber von Lobarts Hof.
Der Ork den du meinst ist ein genz normaler Ork Kriegsherr. Und jeder Ork Krigesherr spricht dich beim ersten mal an. Diese ganzen Orks erscheinen afaik erst im 4. Kapitel.
Edit: Hier ist der Orkische Oberst: http://mondgesaenge.de/G2DB/content_orte.htm?data=data_orte.js&id=o_49
@Rinderteufel: Die Orks kommen im 4. Kapitel

Vielen dank, da hatten die bei pcgames in ihrer kompletlösung was falsch aufgeschrieben, da war das schon im 3. kapitel erwähnt worden

Noch eine Frage, wo finde ich einen einhandschwertmeister?

Max46 am 09.01.2005 13:39 schrieb:
Vielen dank, da hatten die bei pcgames in ihrer kompletlösung was falsch aufgeschrieben, da war das schon im 3. kapitel erwähnt worden

100% Einhand kannst du erst im 4. Kapitel lernen, und das dann bei Hokurn.
Weitere Lehrer kommen erst im 6. Kapitel.

Standorte:
Hokurn
Hokurn(Höhle)

Homerclon am 09.01.2005 14:12 schrieb:
Max46 am 09.01.2005 13:39 schrieb:

100% Einhand kannst du erst im 4. Kapitel lernen, und das dann bei Hokurn.
Weitere Lehrer kommen erst im 6. Kapitel.

Standorte:
Hokurn
Hokurn(Höhle)
ich bin grad beim eisdrachen. und fighte gegen denn aber wenn ich dem mit dem schwert eine verbratten will hab ich das problem das der mich mit seinem feuer stoß immer zurück kickt. gibts da en trick wie ich das verhinderen oder ausweichen? ach ich hab eine ritterrüstung bin auf stufe 23 bin also paladin führe einhand schwert genau genommen gesegnete erzklinge das ich zu 75% beherrsche hab allerdings noch 20 lernpunkte und ne kriegsarmbrust hab stärke 60 und armbrust schießen 20% soll ich jetzt erst meine 20 lernpunkt in einhandkämpf investieren oder kann ich denn so besiegen? auch sylvio is nit dabei weil ich dem pisser gesagt hab der soll die drecksarbeit allein machen :finger2: . :-D ach wenn ich den drachen gekillt hab wie lang dauert das spiel dann noch so? noch mal so lang wie bis jetzt oder länger oder kürzer?

MasterChief319 am 10.01.2005 15:07 schrieb:
ich bin grad beim eisdrachen. und fighte gegen denn aber wenn ich dem mit dem schwert eine verbratten will hab ich das problem das der mich mit seinem feuer stoß immer zurück kickt. gibts da en trick wie ich das verhinderen oder ausweichen? ach ich hab eine ritterrüstung bin auf stufe 23 bin also paladin führe einhand schwert genau genommen gesegnete erzklinge das ich zu 75% beherrsche hab allerdings noch 20 lernpunkte und ne kriegsarmbrust hab stärke 60 und armbrust schießen 20% soll ich jetzt erst meine 20 lernpunkt in einhandkämpf investieren oder kann ich denn so besiegen? auch sylvio is nit dabei weil ich dem pisser gesagt hab der soll die drecksarbeit allein machen :finger2: . :-D ach wenn ich den drachen gekillt hab wie lang dauert das spiel dann noch so? noch mal so lang wie bis jetzt oder länger oder kürzer?
Silvio hilft nie, dem kannste Sagen wasde willst.
Nim einen Geschwindigkeitstrank, damit solltest du ihn treffen bevor er dich mit seinem Feuerstoss wegschleudern kann.
Die 100% erhöhen nur die wahrscheinlichkeit einen Volltreffer zu landen(das heisst doppelten Schaden), das bringt aber nichts wenn du nicht an den Gegner ran kommst.

kommt darauf an wie du spielst, ich würde auf kürzer tippen.

Renne auf die Drachen zu und mache erstmal rechtslinks schläge. wenn du siehst das der Drache seinen Feuerstoss machen will gehst du einfach 1-2 Schritte zurück und du wirst nicht weggefegt.

WEgen der Spielzeit: Du hast das Spiel fast durch. Im 5. Akpitel erhälst du nochmal die möglichkeit die Nebenquests zu erledigen. Es dauert deshalb unterschiedlich lang. Das 6. Kapitel spiele ich immer in ca. 2 Stunden durch. Wenn du es aber zum ersten mal machst kannst du mit 3 Stunden im 6. Kap. rechen.

Edit: Achja du kannst auch Biff mit nehmen dann sollte der Drache sehr einfach sein. Biff findest du ganz am Anfang, dort wo die Drachenjäger früher waren steht er an einem Baum.

Zurück