• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic II Hilfe Minental Pass

mike1992

Gelegenheitsspieler/in
Hab ein dummes Problem im Minental ;) Hab dort alles gemacht und will jetzt zurück nach Khorinis. Wenn ich allerdings jetzt den Pass betrete (bei den Orks davor: auf den Bergen rumkraxeln ;) ), stürmen alle Orks auf mich zu und ich hab nicht den Hauch einer Chance da durch zu kommen. Auf dem Weg ins Minental hatte ich aj so einen praktischen Geschwindigkeitstrank, ich hab aber kjeinen, und bei den Händlern in der Burg hab ich auch keinen gefunden.

mike1992 am 02.04.2008 19:52 schrieb:
Hab ein dummes Problem im Minental ;) Hab dort alles gemacht und will jetzt zurück nach Khorinis. Wenn ich allerdings jetzt den Pass betrete (bei den Orks davor: auf den Bergen rumkraxeln ;) ), stürmen alle Orks auf mich zu und ich hab nicht den Hauch einer Chance da durch zu kommen. Auf dem Weg ins Minental hatte ich aj so einen praktischen Geschwindigkeitstrank, ich hab aber kjeinen, und bei den Händlern in der Burg hab ich auch keinen gefunden.
Du hast den direkten Weg genommen? Wieso bist du nicht durch den Stollen/Mine gegangen? Hab jetzt spontan keine gute Karte gefunden.
Zitat:
Wer sich stark genug fühlt, kann sich mit den Ork-Kriegern und Ork-Schamanen anlegen, die den Hauptweg ins Minental versperren.
Aber es gibt einen geheimen Nebenweg ins Minental, so dass man nicht auf die Orks trifft. Er ist auf der linken Seite, kurz nachdem man die Tür mit den zwei Paladinen passiert hat. Man folgt dem Weg bis in den Stollen. Jetzt wird das Minental geladen.
http://gothic2.wordpress.com/2006/08/27/gothic-2-spielverlauf-losung/

Und zurück gehst du den gleichen Weg.

Aso wusst ich garnicht, hatte keine Lust in die Mine rein und direkt wieder von zwei Minescrawler getötet zu werden....
besten dank ;)

Zurück