• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic II dNdR Diegos Geldbeutel

Mjoellnir

NPC
Servus zusammen!
Derzeit spiele ich mal wieder Gothic 2, habe aber wieder das selbe Problem wie schon beim ersten Mal!
ich finde diesen verdammten GEldbeutel von Diego nicht, den er irgendwo im Minental versteckt haben will. Suchen suchen und nicht finden, das ist frustrierend.
Bitte daher um Hilfe!
Danke im Vorraus,
Mjoellnir!

Wenn ich mich recht erinnere, findest du den Geldbeutel in der Nähe von der Stelle wo man einen bei Gothic 1 in's Minental warfen.
Also wenn man im Minental ankommt nicht den Pass nach unten laufen, sondern da wo die Orks sind.
Bin mir aber nicht 100%ig sicher, es könnte auch Gorn's Lederbeutel sein.

El-Chupakneebray am 12.04.2005 20:07 schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, findest du den Geldbeutel in der Nähe von der Stelle wo man einen bei Gothic 1 in's Minental warfen.
Also wenn man im Minental ankommt nicht den Pass nach unten laufen, sondern da wo die Orks sind.

Is schon richtig, da liegt Diegos Geldbeutel.
Bloß soltest du gut ausgerüstet sein und schon einen entsprechend hohen Lvl besitzen, um dich dorthin zu wagen. Drei Orks an einem Ort, sind drei zuviel. ( +2 weitere im vorderen Teil )

viel Glück :-D

Passt schon, am Anfangsplatz von Gothic 1 findest du Diegos Gold. Sind nur ein paar Orks in der Nähe, ist aber nicht allzu schwer die zu besiegen

Letruc am 12.04.2005 20:20 schrieb:

Is schon richtig, da liegt Diegos Geldbeutel.
Bloß soltest du gut ausgerüstet sein und schon einen entsprechend hohen Lvl besitzen, um dich dorthin zu wagen. Drei Orks an einem Ort, sind drei zuviel. ( +2 weitere im vorderen Teil )

viel Glück :-D
die lassen sich alle einzeln rauslocken, und zu dem Zeitpunkt sollte man bereits stark genug sein.
Ausserdem könnte man die Orks auch mit Diego zusammen zerlegen, der folgt einem nämlich auch bis dahin.
es gibt dann sogar einen Nostalgie-Bonus

Was muss man denn dafür tun dass diego einem folgt?

Gajeza am 14.04.2005 17:58 schrieb:
Was muss man denn dafür tun dass diego einem folgt?
Im 2. Kapitel wenn man die Infos über die Kisten sammelt trifft man doch auf Diego, und man kann ihn doch zum Stollen der Mine bringen.
Anstatt vor dem Stollen zu stehen zu bleiben einfach weiter richtung ehemaligen Austauschplatz laufen.
Man hat nur eine Chance das er da mit hin kommt, und das ist im 2. Kapitel.

Mjoellnir am 12.04.2005 20:01 schrieb:
Servus zusammen!
Derzeit spiele ich mal wieder Gothic 2, habe aber wieder das selbe Problem wie schon beim ersten Mal!
ich finde diesen verdammten GEldbeutel von Diego nicht, den er irgendwo im Minental versteckt haben will. Suchen suchen und nicht finden, das ist frustrierend.
Bitte daher um Hilfe!
Danke im Vorraus,
Mjoellnir!

geh einfach durch die Höhle ins Minental. Wenn du dann nach rechts gehst triffst du auf ein paar Orks. Sind die geplättet findest du am See neben einem Stein den Geldbeutel.

gruß Pro- tester

Zurück