Kreon
Spiele-Kenner/in
- Mitglied seit
- 22.03.2001
- Beiträge
- 2.714
- Reaktionspunkte
- 97
Servus!
Ich habe Gothic II durchgespielt und hätte noch ein paar Fragen dazu?
Wie schaffe ich es, dass Albrecht (Paladin im Rathaus) mir die dritte Paladinkampfrune (Böses zerstören) aushändigt? Man findet sie ja noch später in Kapitel sechs, aber man müsste sie doch auch von ihm bekommen!!!
Im Schlafraum der Paladine/Ritter (wenn man vom Rathaus raus kommt, das erste Haus links, die Treppe hoch) gibt es im hinteren Zimmer (1. Stock) einen Geheimschalter. Wo ist die Geheimtüre dazu?
Ich habe gerade mit DNDR angefangen, Gothic II war auf jeden Fall zu leicht (ich hatte zuletzt 260 Stärke, 119 aufgesparte LP übrig und der Endgegner war mit 6 Schwerthiebe ohne Magieeinsatz im Jenseits und ohne einen Kratzer meinerseits).
Was muss ich bei DNDR beachten? Ich wollte es als Drachenjäger durchspielen. Also müsste man ja überhaupt nichts in Mana investieren. Doch wie verhält es sich mit der neuen Gilde der Wassermagier? Wenn ich trotzdem noch Wassermagier werde, brauche ich ja doch wieder Mana. Oder ist es nicht zwingend Wassermagier zu werden?
Was hat es mit den neuen Schreinen Beliars auf sich? Man verliert dauerhaft Lebenspunkte, erleidet Schaden und bekommt aber nichts dafür? War bis jetzt nur bei der Statue in Xardas Turm.
Bei Gothic II war es am besten, erst nach Gildenanschluss zu Innos zu beten, da es dafür mehr Boni gab. Doch jetzt gibt es ja gleich viel, bzw. weniger, da Magier nur Mana aber keine Stärke bekommen. D. h., man muss vor dem Gildeneintritt beten? Stimmt das so?
Was hat es mit dem Tabak auf sich. Man konnte bei Gothic II Tabak mischen (beispielsweise mit Honig). Hätte das einen tieferen Sinn haben sollen (Quest, XP)?
Vielleicht fällt mir noch mehr ein. Ich komme auf euch zurück.
Ich habe Gothic II durchgespielt und hätte noch ein paar Fragen dazu?
Wie schaffe ich es, dass Albrecht (Paladin im Rathaus) mir die dritte Paladinkampfrune (Böses zerstören) aushändigt? Man findet sie ja noch später in Kapitel sechs, aber man müsste sie doch auch von ihm bekommen!!!
Im Schlafraum der Paladine/Ritter (wenn man vom Rathaus raus kommt, das erste Haus links, die Treppe hoch) gibt es im hinteren Zimmer (1. Stock) einen Geheimschalter. Wo ist die Geheimtüre dazu?
Ich habe gerade mit DNDR angefangen, Gothic II war auf jeden Fall zu leicht (ich hatte zuletzt 260 Stärke, 119 aufgesparte LP übrig und der Endgegner war mit 6 Schwerthiebe ohne Magieeinsatz im Jenseits und ohne einen Kratzer meinerseits).
Was muss ich bei DNDR beachten? Ich wollte es als Drachenjäger durchspielen. Also müsste man ja überhaupt nichts in Mana investieren. Doch wie verhält es sich mit der neuen Gilde der Wassermagier? Wenn ich trotzdem noch Wassermagier werde, brauche ich ja doch wieder Mana. Oder ist es nicht zwingend Wassermagier zu werden?
Was hat es mit den neuen Schreinen Beliars auf sich? Man verliert dauerhaft Lebenspunkte, erleidet Schaden und bekommt aber nichts dafür? War bis jetzt nur bei der Statue in Xardas Turm.
Bei Gothic II war es am besten, erst nach Gildenanschluss zu Innos zu beten, da es dafür mehr Boni gab. Doch jetzt gibt es ja gleich viel, bzw. weniger, da Magier nur Mana aber keine Stärke bekommen. D. h., man muss vor dem Gildeneintritt beten? Stimmt das so?
Was hat es mit dem Tabak auf sich. Man konnte bei Gothic II Tabak mischen (beispielsweise mit Honig). Hätte das einen tieferen Sinn haben sollen (Quest, XP)?
Vielleicht fällt mir noch mehr ein. Ich komme auf euch zurück.