• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic der Film

Chronik

Spiele-Enthusiast/in
Also der film hört auf einmal auf obwohl noch einiges ansteht, also die freie Mine befreien ect.
Gibt es ein weitern teil wo es weiter geht oder is das ein fehler.
ach und noch was den film hab ich von der DVD 12/06 kopiert und auf mein PC geladen

Chronik am 08.12.2006 13:21 schrieb:
Also der film hört auf einmal auf obwohl noch einiges ansteht, also die freie Mine befreien ect.
ach und noch was den film hab ich von der DVD 12/06 kopiert und auf mein PC geladen

Und jetzt hab ich für einen Moment gedacht, als ich deinen Thread-Titel gelesen hab, jetzt wird auch noch Gothic verfilmt... :B

Zu deiner Frage kann ich leider nichts beitragen.

Chronik am 08.12.2006 13:21 schrieb:

Hab die DVD zwar grad nicht zur Hand, aber anscheinend ist das ein Fehler, weil aufgeteilt haben sie den Film wohl nicht. Der Film geht bis zum Ende von Gothic 1.

Zurück