• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic Collectors Edition

Bluemoonanno

Anfänger/in
Hallo,

hat von Euch jemand die Gothic Collectors Edition? Mich würde mal interessieren, ob die CDs alle in original Jewelcases sind (und ist ein gedrucktes Handbuch in dem Bundel?) oder ob die sich einfach nur in Papierhüllen befinden. Und wie sieht das bei der Gothic 2 Limited Edition aus?

Freue mich über eine Kaufempfehlung

LG bluemoonanno

Bluemoonanno am 11.08.2005 22:45 schrieb:
Hallo,

hat von Euch jemand die Gothic Collectors Edition? Mich würde mal interessieren, ob die CDs alle in original Jewelcases sind (und ist ein gedrucktes Handbuch in dem Bundel?) oder ob die sich einfach nur in Papierhüllen befinden. Und wie sieht das bei der Gothic 2 Limited Edition aus?

LG bluemoonanno

hi
Bruder hat die Collectors Edition
Es ist eine große Papphülle, mit 5 Cds Gothic (2) Gothic 2 (2) G2 DNDR (1), die befinden sich in einer Doppel-CD Hülle.
Hanbuch gibt es keins, nur auf PDF.

ich98 am 11.08.2005 22:53 schrieb:
Hallo,

LG bluemoonanno

hi
Es ist eine große Papphülle, mit 5 Cds Gothic (2) Gothic 2 (2) G2 DNDR (1), die befinden sich in einer Doppel-CD Hülle.

ja, ist eine doppel-CD hülle mit "speziellen" halterungen, so dass da alle 5 CD platz finden. und handbuch ist tatsächlich nur auf PDF.

ich würd das btw evtl. verkaufen, da das spiel irgendwie nicht mein fall ist... allerdings müßte ich die pakcung suchen, falls ich die überhaupt noch hab... :B

Herbboy am 11.08.2005 23:02 schrieb:
ich98 am 11.08.2005 22:53 schrieb:
Hallo,

LG bluemoonanno

hi

ja, ist eine doppel-CD hülle mit "speziellen" halterungen, so dass da alle 5 CD platz finden. und handbuch ist tatsächlich nur auf PDF.

ich würd das btw evtl. verkaufen, da das spiel irgendwie nicht mein fall ist... allerdings müßte ich die pakcung suchen, falls ich die überhaupt noch hab... :B

die Packung ist ja auch nicht wichtig, Hauptsache die CDs sind nicht nur in einer Papierhülle.

Also die G2Limited ist eine 3-4cm dicke Papphülle(sehr empfindlich) mit:
Poster
Normale Plastik CD Hülle(auch für Addon)
hm... was ist denn noch drinne?

Gajeza am 14.08.2005 00:39 schrieb:
Also die G2Limited ist eine 3-4cm dicke Papphülle(sehr empfindlich) mit:
Poster
Normale Plastik CD Hülle(auch für Addon)
hm... was ist denn noch drinne?

nix weiter ...

Zurück