• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MamaGothicMaus

MamaGothicMaus

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
06.04.2022
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor.

Ich bin die MamaGothicMaus (man kennt mich von Youtube) .
Ich bin wie der Name vermuten lässt Gothic Fan und Sammlerin.
Aber auch andere Spiele interessieren mich.

Freue mich mit euch zu schreiben.

Eure Mama Gothic Maus
 
Keine Sorge, man kennt dich nicht von Youtube. Wäre auch skurril bei den wenigen Views. Ist natürlich nichts gegen einzuwenden aber bei knapp 1k views ist die Chance doch eher, naja wollen wir mal sagen, ausbaufähig.

Willkommen an Bord so oder so, ich steh auch auf Gothic. Gerade Gothic Rock hat bei mir immer noch einen großen Platz im Musikherzen :)
 
Annemi isch kann nemi. Ich bin ein Weltstar auf Youtube. Das ist eine fehlerhafte Anzeige auf Youtube. DIe Zahlen beginnen neu.
 
Zurück