• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic Collectors Edition

Bluemoonanno

Anfänger/in
Hallo Community,

hat von Euch jemand die Gothic Collectors Edition? Ist da ein gedrucktes Handbuch dabei? Und wie klappte die Installation (Kopierschutz-Problem)?

freue mich über Antwort :)

LG Bluemoonanno

Bluemoonanno am 21.04.2005 12:00 schrieb:
Hallo Community,

hat von Euch jemand die Gothic Collectors Edition? Ist da ein gedrucktes Handbuch dabei? Und wie klappte die Installation (Kopierschutz-Problem)?

LG Bluemoonanno

Habs nicht, aber ich denk nicht das da ein Unterschied zur Normalen Version besteht. Und das ein Handbook dabei ist, is auch klar oder? Das Handbuch is auch ziemlich dick für die heutigen Verhältnisse :top:

ZiegenPaeter am 21.04.2005 12:02 schrieb:
Hallo Community,

LG Bluemoonanno

Habs nicht, aber ich denk nicht das da ein Unterschied zur Normalen Version besteht. Und das ein Handbook dabei ist, is auch klar oder? Das Handbuch is auch ziemlich dick für die heutigen Verhältnisse :top:

Naja, klar ist das nicht. Bei der 10€ Edition von Gothic war auch kein Handbuch dabei....

onewinged_angel am 21.04.2005 12:16 schrieb:
Hallo Community,

LG Bluemoonanno

Naja, klar ist das nicht. Bei der 10€ Edition von Gothic war auch kein Handbuch dabei....

Achso ich hab irgendwie Gothic 2 gelesen ^^

ZiegenPaeter am 21.04.2005 12:20 schrieb:
onewinged_angel am 21.04.2005 12:16 schrieb:
Hallo Community,

LG Bluemoonanno

Achso ich hab irgendwie Gothic 2 gelesen ^^
In der Gothic Collectors Edition sind alle Gothic's drinne.
Mfg waKKa

Mfg waKKa

Ja, das weiß ich , aber mir ist wichtig, dass auch die gedruckten Handbücher dabei sind. Weiß das gemand genau?

LG bluemoonanno

Bluemoonanno am 21.04.2005 13:14 schrieb:
Mfg waKKa

Ja, das weiß ich , aber mir ist wichtig, dass auch die gedruckten Handbücher dabei sind. Weiß das gemand genau?

LG bluemoonanno

NEIN, es ist kein gedrucktes handbuch dabei. aber ein riesiges poster. :rolleyes: und ganz ehrlich: die steuerung musste ich trotz komplett als PDF vorhandenem handbuch im internet erst recherchieren, auch was man im spiel am besten machen sollte usw - das würdest du in dem handbuch eh nicht finden...

und btw: gothic2 konnte ich NUR imt dem addon zum laufen bekommen, trotz patch und diversen "tricks", wie man G2 eigentlich zum laufen bekommen soll.... und MIT addon ist G2 von anfnag an schwerer :hop: ;(

Herbboy am 21.04.2005 13:25 schrieb:
Bluemoonanno am 21.04.2005 13:14 schrieb:
Mfg waKKa

LG bluemoonanno

NEIN, es ist kein gedrucktes handbuch dabei. aber ein riesiges poster. :rolleyes: und ganz ehrlich: die steuerung musste ich trotz komplett als PDF vorhandenem handbuch im internet erst recherchieren, auch was man im spiel am besten machen sollte usw - das würdest du in dem handbuch eh nicht finden...

und btw: gothic2 konnte ich NUR imt dem addon zum laufen bekommen, trotz patch und diversen "tricks", wie man G2 eigentlich zum laufen bekommen soll.... und MIT addon ist G2 von anfnag an schwerer :hop: ;(

hihi lustig das du Steuerung erst lernen musstest, aber gut die is auch nicht so leicht wenn se neu is.
Wieviel kostete die Collectors Edition denn noch?
Mfg waKKa

Wakka am 21.04.2005 15:56 schrieb:
hihi lustig das du Steuerung erst lernen musstest, aber gut die is auch nicht so leicht wenn se neu is.
ich hatte zB keinen schimmer, wie man gegenstände aufhebt/benutzt...

Zurück