• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Wüste Nomaden oder Assasinen?

Martinie

Hobby-Spieler/in
[Gothic 3] Wüste Nomaden oder Assasinen?

Hi,
bin jetz in der Wüste und wollte fragen ob es vorteilhafter ist sich den Nomaden oder den Assasinen anzuschließen bei mir jetz grad halt entweder Lago angreifen oder den Löwentyp umbringen?
Oder dort wo der der Wassermagier is die nomaden ausräuchern oder für den Aufträge erledigen!

Wie habt ihrs gemacht?

Wenn man Lago oder so angreift kann man dann später nich mehr in die anderen Städte?

Mfg Martinie

AW: [Gothic 3] Wüste Nomaden oder Assasinen?

Martinie am 05.11.2006 15:56 schrieb:
Wenn man Lago oder so angreift kann man dann später nich mehr in die anderen Städte?
Genau wie in Myrtana und den von Orks besetzten Städten: erst alle leerquesten, dann irgendwas attackieren, sonst werden die Assassinen böse und vorbei ists mit den Städten.

Ebenso die Nomaden: Die sind "inhaltlich" leider ähnlich unwichtig wie die paar Druiden in Myrtana.

Wenn man was länger Gothic 3 gespielt hat und nochmal drüber nachdenkt, ist es eigentlich ziemlich ernüchternd wie wenig sinnvolle Wahlmöglichkeiten man eigentlich hat...

MiffiMoppelchen am 05.11.2006 16:18 schrieb:
Genau wie in Myrtana und den von Orks besetzten Städten: erst alle leerquesten, dann irgendwas attackieren, sonst werden die Assassinen böse und vorbei ists mit den Städten.

Ebenso die Nomaden: Die sind "inhaltlich" leider ähnlich unwichtig wie die paar Druiden in Myrtana.

Wenn man was länger Gothic 3 gespielt hat und nochmal drüber nachdenkt, ist es eigentlich ziemlich ernüchternd wie wenig sinnvolle Wahlmöglichkeiten man eigentlich hat...

Bin zwar nich der Freund vom Sklavenhandel aber ich dnek ich nehm schon die Assasinen aber ich finds doof das man dann gegen die Wassermagier ist ;(

Vorallm kann es sein das Vatras jetz ganz anders aussieht?

Martinie am 05.11.2006 21:53 schrieb:
MiffiMoppelchen am 05.11.2006 16:18 schrieb:

Bin zwar nich der Freund vom Sklavenhandel aber ich dnek ich nehm schon die Assasinen aber ich finds doof das man dann gegen die Wassermagier ist ;(

Vorallm kann es sein das Vatras jetz ganz anders aussieht?

ja das stimmt. aber alle (außer Diego, Gorn, MIlten und Lester) sehen jetzt ziemlich anders aus.

es ist im grunde egal wenn man sich anschließt. wenn man sichs mit einer party verschertzt dann greifen sie einen an wenn sie einem sehen sonst nichts hat nur volgen auf die neben quests. auf das ende hat es keinen einfluss.

Ich hab mich den Normaden angeschlossen. Mir ist egal was man danach nciht mehr kann, mir gefallen sie besser als die Assassinen. Außerdem sind sie quasi die Rebellen der Wüste und daich in Myrthana auch auf Seite der Rebellen bin...
Desweiteren darf man die Normaden nicht mit den abtrünnigen Normaden verwecheln die man für die Assassinen sowie für die normalen Normaden töten muss.

Auch wenn es jdes Quest wert ist gespielt zu werden, ich bin kein Powergamer und amche zunächst nur Rebellen und Normaden sowie Nordmar Quests. Ein paar Söldner Aufträge nehme ich selbst verständlich auch an, aber keine vom Kaliber Sklaven vernichten. Schließlich ist es ja ein Rollenspiel. Wer nicht weiß was das bedeutet sollte mal googlen. ;)

Also es kommt drauf an wenn du dich anschließen willst! Ich habe mich z.B. denn Assasinen angeschloßen und schon König Rogard getötet und so. Von denn Assasienen kannst du die Schwarzmagie erlernen wenn du vorhast ein Magier zu sein. Das ist cool denn ich bin einer. Die Schwarzmagier können viel beschwören und gut kämpfen. Ich empfehle Assasinen.

Ich hoffe das hat dier geholfen!

Zurück