• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Weißes Flackern

Blackdaimon

Anfänger/in
[Gothic 3] Weißes Flackern

Hi,

hat jemand auch dieses weiße Flackern, das immer wieder kurzzeitig den ganzen Bildschirm bedeckt? Ich hab 84.21 drauf, aber das hat nichts gebracht. Ist das ein Bug oder ist meine Graka hin?

AW: Weißes Flackern

Hab ich auch und meine Grakarte ist bestimmt nicht hin.... PATCH!

Blackdaimon am 16.10.2006 20:45 schrieb:
Hi,

hat jemand auch dieses weiße Flackern, das immer wieder kurzzeitig den ganzen Bildschirm bedeckt? Ich hab 84.21 drauf, aber das hat nichts gebracht. Ist das ein Bug oder ist meine Graka hin?

Dieses Problem hatten wir, weil wir nicht die aktuellsten CPU-Treiber drauf hatten. Das war allerdings bei uns ein AMD DualCore. Da du was anderes verbaut hast, sollte es nicht daran liegen, aber probiere es trotzdem mal aus, vielleicht gibt es bei Intel ja ähnliche Probleme...

WeberSebastian am 17.10.2006 14:38 schrieb:
Blackdaimon am 16.10.2006 20:45 schrieb:
Hi,

Dieses Problem hatten wir, weil wir nicht die aktuellsten CPU-Treiber drauf hatten. Das war allerdings bei uns ein AMD DualCore. Da du was anderes verbaut hast, sollte es nicht daran liegen, aber probiere es trotzdem mal aus, vielleicht gibt es bei Intel ja ähnliche Probleme...

danke, werd ich probieren...

Zurück