Warum hat G3 jetzt ein eigenes forum?? es is noch nichmal raus und selbst dann is es trotzdem verschwendung von platz wenn G3 ein eigenes bekommt. dann sollte oblivion auch eins kriegen, und Half-Life 2 auch, und GTA: SA auch, NWN2 auch und und und.

kraeh am 12.09.2006 03:48 schrieb:Warum hat G3 jetzt ein eigenes forum?? es is noch nichmal raus und selbst dann is es trotzdem verschwendung von platz wenn G3 ein eigenes bekommt. dann sollte oblivion auch eins kriegen, und Half-Life 2 auch, und GTA: SA auch, NWN2 auch und und und.
![]()
kraeh am 12.09.2006 03:48 schrieb:Warum hat G3 jetzt ein eigenes forum?? es is noch nichmal raus
kraeh am 12.09.2006 03:48 schrieb:Warum hat G3 jetzt ein eigenes forum?? es is noch nichmal raus und selbst dann is es trotzdem verschwendung von platz wenn G3 ein eigenes bekommt. dann sollte oblivion auch eins kriegen, und Half-Life 2 auch, und GTA: SA auch, NWN2 auch und und und.
![]()
davon ist auszugehen.Tethys am 12.09.2006 08:50 schrieb:Wirst schon sehen dass das berechtigt ist, zu Gothic 3 wird hier demnächst mehr geschrieben als zu allen anderen Spielchen zusammen, die ihr da aufzählt.
Tethys am 12.09.2006 08:50 schrieb:kraeh am 12.09.2006 03:48 schrieb:Warum hat G3 jetzt ein eigenes forum?? es is noch nichmal raus und selbst dann is es trotzdem verschwendung von platz wenn G3 ein eigenes bekommt. dann sollte oblivion auch eins kriegen, und Half-Life 2 auch, und GTA: SA auch, NWN2 auch und und und.
![]()
Deine Sorgen möcht ich mal haben Dienstags um 3.48 Uhr. Wirst schon sehen dass das berechtigt ist, zu Gothic 3 wird hier demnächst mehr geschrieben als zu allen anderen Spielchen zusammen, die ihr da aufzählt.
ja, ein bisschen früh ist das schon. andererseits kommen jetzt sicher mehr und mehr G3-threads wie z.b. "läuft G3 auf meinem system?" oder "werdet ihr G3 kaufen?". von daher finde ich es geschickter, dafür zu sorgen, dass von anfang an ordnung herrscht.TheGameMC am 12.09.2006 09:53 schrieb:Da hat er schon recht. Aber ich als absoluter Gothic-Fan finde das Eröffnen eines eigenen Forums zu dem Zeitpunkt ein wenig verfrüht.
sicher... und wenn nicht, dann werden sie hierhin gebracht.Joe_2000 am 12.09.2006 10:24 schrieb:Hoffentlich finden auch die ernsthaften Threads zu Gothic3 den Weg hier her...![]()
jup. und wenn's kein spezialforum gäbe, würden wahrscheinlich dieselben leute rumflennen, dass das forum mit threads zum gleichen spiel überschwemmt wird.Lysander666 am 12.09.2006 10:59 schrieb:wie halt die kinder immer heulen müssen. das war bei wow das selbe![]()
kraeh am 12.09.2006 11:16 schrieb:aber die Foren sind doch nich grundlos unterteilt. ich bin auch gegen das WoW-Forum. da könntet ihr vllt recht haben und allgemein ein online-RPG-forum machen.
und um zuviele threads zu unterbinden, gibts diese pin-funktion.
und jez mal was persönliches, ich lasse es mir nich gefallen als kiddie abgespeist zu werden. das kommt jez vllt falsch oder übertrieben rüber, aber wer immer gleich jeden als kiddie bezeichnet, die versuchen dem Forum zu helfen, sollte lieber mal selbst die füße still halten.![]()
SteGERSTENBERG am 12.09.2006 04:28 schrieb:oblivion hat doch ein! sogar noch "mehr extra" als das Gothic 3!![]()
kraeh am 12.09.2006 11:16 schrieb:aber die Foren sind doch nich grundlos unterteilt. ich bin auch gegen das WoW-Forum.
Ich weiß auch nicht was ihr da habt.Tethys am 12.09.2006 12:00 schrieb:kraeh am 12.09.2006 11:16 schrieb:aber die Foren sind doch nich grundlos unterteilt. ich bin auch gegen das WoW-Forum.
Guck mal das wow-Forum hat fast 1400 threads, mehr als die gesamte action-Abteilung. Wo willst Du die denn druntermischen, ohne dass dann die Leute nervenkrank werden, die sich in dem Bereich für etwas anderes interessieren ? Ich finds richtig und übersichtlich, solche Dinger ab einer bestimmten Größenordnung auszugliedern.
Bist du WOW/Gothic/Oblivion Spieler?kraeh am 12.09.2006 12:14 schrieb:das motto geht mir aber viel zu sehr in richtung "was heute nen großen hype hat, bekommt gleich die größte aufmerksamkeit, egal was, wie und wo"
und das kann keine richtung sein, die irgendjemandem gefallen kann.