• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Waldläufer

Bender07

Anfänger/in
[Gothic 3] Waldläufer

hi,

suche ein waldläufer outfit kann mir jemand sagen wer und wo mir eins verkaufen kann?

denen anschließen, geht das? weil rebellen sind einfach nur dähmlich gg orks, naja die behandeln mich im spiel nicht gut also ich asie auch nit :-D in der schneelandscahft war ich noch nicht weil ich davor eben das waldläufer dings haben will.

es war mal die rede von waldläufern die angeblich einen bauernhof zerstört haben , nähre trelis. die hab ich nie gefunden gg weis das auch jemand wo die sind???

nördlich ist nichts, nur wald und ein berg auf den man anscheinden nicht rauf kommt.

danke für die hilfe

AW: Waldläufer

Bender07 am 01.01.2007 23:28 schrieb:
es war mal die rede von waldläufern die angeblich einen bauernhof zerstört haben , nähre trelis. die hab ich nie gefunden gg weis das auch jemand wo die sind???

nördlich ist nichts, nur wald und ein berg auf den man anscheinden nicht rauf kommt.

danke für die hilfe

Du läufst Richtung Geldern und dann nach der Brücke links hoch.

AW: Waldläufer

Ja das kann ich dir zufälligerweise sagen. Geh nach Geldern und geh dann da in richtung Trelis auf der straße entland dann kommt da so einen brücke aus Holz wenn du da stehst ist rechts ein Hügel da musste hoch und dann findest du ein Lager der Waldläufer eine Hütte mit ein paar Palisaden und so 9 Waldläufer der eine Typ verkauft dir dann Rüstungen. es gibt noch mehr Lager von denen aber frag mich nicht wo die sind ^^

Nur so als 2. Kommentar eine genauere wegbeschreibung von mir ^^
Und falls du es immer noch nicht findest hier ein Bild. der Rote kreis müsste das Lager anzeigen oder so.

http://www.siteupload.de/p108049-gothic3myrtanajpg.html

AW: [Gothic 3] Waldläufer

Scheiße, ich dachte es geht um Jogger, die im Wald laufen, real life. %)

Deshalb sollte man bei solchen Sachen im Titel das Spiel erwähnen. Ne Menge Leute gehen nur über die Top 100 ins Forum und wissen daher nicht gleich, zu welchem Forum der Thread gehört.

Bender07 am 01.01.2007 23:28 schrieb:
denen anschließen, geht das? weil rebellen sind einfach nur dähmlich gg orks, naja die behandeln mich im spiel nicht gut also ich asie auch nit :-D in der schneelandscahft war ich noch nicht weil ich davor eben das waldläufer dings haben will.

Nein, den kann man sich nicht anschliessen.
Man kann sich nur den Assassinen, Orks & Rebellen anschliessen.
Aber eigentlich entscheidet man sich für eine Gottheit, und nicht für eine Fraktion.

Laprat am 01.01.2007 23:45 schrieb:
ein Lager der Waldläufer eine Hütte mit ein paar Palisaden und so 9 Waldläufer der eine Typ verkauft dir dann Rüstungen. es gibt noch mehr Lager von denen aber frag mich nicht wo die sind ^^

Der Druide verkauft die Rüstungen, die Waldläufer halten nur Wache.

Karten von G3 mit den Standorten der NPCs, Questtruhen und anderen wichtigen Orten.(klick mich)

bierchen am 02.01.2007 00:18 schrieb:
Deshalb sollte man bei solchen Sachen im Titel das Spiel erwähnen. Ne Menge Leute gehen nur über die Top 100 ins Forum und wissen daher nicht gleich, zu welchem Forum der Thread gehört.
aber spätestens wenn man den Thread geöffnet hat steht links oben in welchem Forum es ist. ;)

bierchen am 02.01.2007 00:18 schrieb:
Scheiße, ich dachte es geht um Jogger, die im Wald laufen, real life. %)

So ein Quark. Ich habe noch nie einen Nicht-RPG-Spieler das Wort Waldläufer gebrauchen hören. Diese (die leute, nicht die Waldläufer) gehen Joggen und machen evtl. einen Lauf durch den Wald; nichtmal Waldlauf habe ich je vernehmen dürfen, du Waldmann. :B

Zurück