Solon25
Nerd
- Registriert
- 03.10.2002
- Beiträge
- 5.392
- Reaktionspunkte
- 0
"Gothic 3 soll die Rekorde seiner Vorgänger weit überbieten! Die Bekanntheit der Gothic-Serie weltweit, ist ein wichtiger Schritt zum Erfolg!", sagte Marketing-Chef Gerald Kossaer
Hab nicht alles aus der Newsmeldung kopiert seh ich grade ^^ Genannt wurde das 4. Quartal '05. We hope it
.gif)
ist noch eine lange Zeit. Werd mich wohl mit KOTOR2 , Elder Scrolls4, Dungeon Lords und Gta San Andreas beschäftigen müssen. 

.gif)

geschrieben: