• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 3 startet nur erneut nach dem rebooten

juli233

Anfänger/in
hi all,
kann mir bitte einer helfen.
also immer wenn aus dem spiel gothic 3 rausgehe und es anschließend (ohne den PC neu zu starten) spielen will, erscheint ein fenster mit " Gothic 3 hat ein problem festgestellt und muss nun beendet werden......bla bla bla. starte ich den pc aber nach dem ich das spiel beendet hab neu, so taucht das fenster nicht auf und ich kann spielen.
kann mir bitte einer helfen. ich danke schon mal im vorraus.

mein system:

AMD Athlon 64 3000+
Connect 3D Radeon X300SE
1,0 GB Ram
K8NF4G Sata 2

juli233 am 15.10.2006 16:58 schrieb:
hi all,
also immer wenn aus dem spiel gothic 3 rausgehe und es anschließend (ohne den PC neu zu starten) spielen will, erscheint ein fenster mit " Gothic 3 hat ein problem festgestellt und muss nun beendet werden......bla bla bla. starte ich den pc aber nach dem ich das spiel beendet hab neu, so taucht das fenster nicht auf und ich kann spielen.

mein system:

AMD Athlon 64 3000+
Connect 3D Radeon X300SE
1,0 GB Ram
K8NF4G Sata 2

hab hier gelesen dass es sein kann dass ein größerer Prozess nach dem beenden weiterläuft -> im taskmanager (strg alt entf) beenden und dann solls wieder gehen

GorrestFump am 15.10.2006 18:10 schrieb:
juli233 am 15.10.2006 16:58 schrieb:
hi all,

mein system:

AMD Athlon 64 3000+
Connect 3D Radeon X300SE
1,0 GB Ram
K8NF4G Sata 2

hab hier gelesen dass es sein kann dass ein größerer Prozess nach dem beenden weiterläuft -> im taskmanager (strg alt entf) beenden und dann solls wieder gehen

JO der Prozess läuft weiter und braucht weiterhin viel Speicher und sehr viel Prozessorpower. Beende ihn und es sollte keine Probleme mehr geben.
MFg, waKKa

Den Fehler hab ich auch...

Da sieht man wieder, wie toll das Game programmiert wurde... :$

Zurück