• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic 3: Scavenger!!!!!!

assman

Anfänger/in
Registriert
03.06.2003
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
>>>>hier<<<< ist das video, wo der scavenger von Gothic III vorgestellt wird.

Sieht ja schon mal ziemlich goil aus.
Da kann man sich auch schon mal vorstellen wie die anderen beister aussehen.
 
loool, hätte vleicht die such funktion benutzen sollen.
sry. :-S :-S
 
Na ja, dolle sieht das aber noch nicht aus, was aber vielleicht auch an der miesen Videoqualität liegt.

Und die Infos, die in dem anderen Thread genannt werden, finde ich auch nicht so grandios...
Spezialangriffe sind okay. Mal sehen, wie das dann aussieht.
Nichts essen zu müssen war ja immer so, in der Wüste was trinken zu müssen... Na ja, mal abwarten. Wenn's nicht zu oft und damit lästig wird, dann wird das schon okay sein.
Extrem detailreiche Animationen sagen alle Entwickler zu ihren Spielen. :B Also auch abwarten.´
Noch größere Handlungsfreiheit ist erstmal auch nur Werbung, wäre aber sehr schön!
Kein Khorinis! ;-(
Orks von Anfang an töten... Also, mir hat das bei Level 0 anfangen immer gefallen. Das ist ja gerade der Reiz von Rollenspielen, dass man einen totalen Loser zum Weltenretter hochzüchtet. Bin mal gespannt, was das für Monster sein werden.
Mehrere Enden wäre natürlich auch cool. Erhöht den Wiederspielwert, der ja bei Gothic ohnehin schon hoch war .
Niht mehr zwanghaft einer Gilde beitreten müssen. Na ja, ohne Gilde ist es sicherlich etwas langweilig und man verpasst viel. Kann mir kaum vorstellen, dass jemand die Gilden wirklich außer Acht lässt. Bin mal gespannt, was für Gilden das sein werden.
Schwierigkeitsgrad muss man wohl auch abwarten. Aber eigentlich fand ich das bei Gothic 1&2 sehr gut gemacht.
Und Inventar auf Wunsch beschränkbar ist jawohl der größte Witz. Wer macht das denn? Ich persönlich wollte ein eingeschränktes Inventar eh nie haben, von daher bin ich zufrieden, dass sie es nicht generell einschränken.
 
Rinderteufel am 05.01.2005 23:06 schrieb:
Na ja, dolle sieht das aber noch nicht aus, was aber vielleicht auch an der miesen Videoqualität liegt.

Und die Infos, die in dem anderen Thread genannt werden, finde ich auch nicht so grandios...
Spezialangriffe sind okay. Mal sehen, wie das dann aussieht.
Nichts essen zu müssen war ja immer so, in der Wüste was trinken zu müssen... Na ja, mal abwarten. Wenn's nicht zu oft und damit lästig wird, dann wird das schon okay sein.
Extrem detailreiche Animationen sagen alle Entwickler zu ihren Spielen. :B Also auch abwarten.´
Noch größere Handlungsfreiheit ist erstmal auch nur Werbung, wäre aber sehr schön!
Kein Khorinis! ;-(
Orks von Anfang an töten... Also, mir hat das bei Level 0 anfangen immer gefallen. Das ist ja gerade der Reiz von Rollenspielen, dass man einen totalen Loser zum Weltenretter hochzüchtet. Bin mal gespannt, was das für Monster sein werden.
Mehrere Enden wäre natürlich auch cool. Erhöht den Wiederspielwert, der ja bei Gothic ohnehin schon hoch war .
Niht mehr zwanghaft einer Gilde beitreten müssen. Na ja, ohne Gilde ist es sicherlich etwas langweilig und man verpasst viel. Kann mir kaum vorstellen, dass jemand die Gilden wirklich außer Acht lässt. Bin mal gespannt, was für Gilden das sein werden.
Schwierigkeitsgrad muss man wohl auch abwarten. Aber eigentlich fand ich das bei Gothic 1&2 sehr gut gemacht.
Und Inventar auf Wunsch beschränkbar ist jawohl der größte Witz. Wer macht das denn? Ich persönlich wollte ein eingeschränktes Inventar eh nie haben, von daher bin ich zufrieden, dass sie es nicht generell einschränken.

Abgesehen davon dass das Video keine 1a Qualität hat ist das keine InGame Grafik. :rolleyes:
Man wird doch nicht gleich Ork-Shamane und Ork-Elite besiegen können.
Sondern die kleinen Ork-Jäger/Späher, und das ist auch gerechtfertigt, man befindet sich ja schliesslich mittem im Krieg mit den Orks, da wäre es ja doof wenn sich die Orks in ein paar "kleine" Lager zurückgezogen hätten.
Und nur warten bis die Gegner ausgestorben sind.
Ich finds gut, man hat den Schläfer, und einen Untoten Drachen besiegt, und dann soll der Held durch irgendwas wieder zu einer kompletten Flasche werden? :hop:
Ein passabler Kämpfer(bsp. Gothic 2, 30% Ein- oder 2handkampf, und ca. 30Str), bzw. ein Hoher Magier Novize(Magiekreis 1).

Weniger Gildenbedeutigkeit finde ich auch sehr sehr doof, ich finde man hätte es noch mehr bedeutung geben sollen, bisher hatte es ja wenig bedeutung.

Schwierigkeitsgrad von DNdR aber die LP vergabe von Gothic 2 Classic.
 
Zurück