Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sag mal, könnt ihr nicht mal Gothic 3 in eure Thread-Titel schreiben?
Das ist ja die reinste Überschwemmung mit G3 Threads.
@topic: Ich schätze mal die sind entweder im Spielordner, oder im eigene Datein Gothic 3 Ordner wenns sowas gibt. Da wirds wahrscheinlich irgendwo nen ordner Savegames geben.
Außerdem würd ich mal nach *.sav Dateien Ausschau halten. Die heißen ja fast immer so. (eventuell suchfunktion)
Jo unter eigene datein. Achja und ich wollt noch fragen wie es denn is wenn ich jetzt die save games auf ne cd brenn und dann mein freund geb und der aber nich die gepachte version hat, ob die saves dann doch gehen?(ich hab die gepachte version)