• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] "Du wirst hier als Dieb gesucht!"

D

Devillex

Gast
Moin,
Ich habe da folgendes Problem:
Ich hab' Gotha von den Untoten befreit und dabei alles an Truhen usw. mitgehen lassen.
Inzwischen wurde die Stadt wieder bevölkert, doch sobald ich mich einer der Wachen nähere: "Du wirst hier als Dieb gesucht!" (Dabei kann's eigentlich niemand außer den Skeletten gesehn haben)
D:
"Vergessen" Zauber funktioniert auch nicht, also meine Frage:
Was tut man in so einer Situation? (Außer die ganze Stadt ausrotten)
%)
Ich habe nämlich durchaus vor, mich in Gotha manchmal noch blicken zu lassen.

AW: "Du wirst hier als Dieb gesucht!"

Devillex am 16.10.2006 00:14 schrieb:
Moin,
Ich habe da folgendes Problem:
Ich hab' Gotha von den Untoten befreit und dabei alles an Truhen usw. mitgehen lassen.
Inzwischen wurde die Stadt wieder bevölkert, doch sobald ich mich einer der Wachen nähere: "Du wirst hier als Dieb gesucht!" (Dabei kann's eigentlich niemand außer den Skeletten gesehn haben)
D:
"Vergessen" Zauber funktioniert auch nicht, also meine Frage:
Was tut man in so einer Situation? (Außer die ganze Stadt ausrotten)
%)

ist ein Bug, den Hund rauslocken und ko schlagen oder alles in eine Kiste legen und sich ko schlagen lassen (vorher aber unbedingt speichern, ich wurde bei 2. Variante gekillt)

AW: "Du wirst hier als Dieb gesucht!"

Devillex am 16.10.2006 00:14 schrieb:
Was gibt es denn da noch? Ich meine, man kann zwar auch dort Handel betreiben, aber Quest kriege ich dort keine einzige...

Zurück