• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gothic 3 probleme mit der grafik

klinsmann

Anwärter/in
hallo leute ich hab ein problem. Gothic 3 läuft zwar ich seh aber immer sachen einploppen wie z. b. die untere welt. Helft mir bitte sonst bin ich :confused:. Mein pc ist:

Amd Athlon 64 3700+
1 gb ram
Geforce 7900 Gt

klinsmann am 18.10.2006 16:59 schrieb:
hallo leute ich hab ein problem. Gothic 3 läuft zwar ich seh aber immer sachen einploppen wie z. b. die untere welt. Helft mir bitte sonst bin ich :confused:. Mein pc ist:

Amd Athlon 64 3700+
1 gb ram
Geforce 7900 Gt

ich hab das selbe problem :( bei mir gibts auch manchmal weiße felder im spiel. sys ist eigentlich mit deinem identisch

Intelkiller am 19.10.2006 00:12 schrieb:

Amd Athlon 64 3700+
1 gb ram
Geforce 7900 Gt

ich hab das selbe problem :( bei mir gibts auch manchmal weiße felder im spiel. sys ist eigentlich mit deinem identisch

Es liegt wohl daran dass wir zu wenig ram haben sonst könnnten wir ja höchste detailstufe ohne antialising machen

klinsmann am 19.10.2006 10:42 schrieb:

Amd Athlon 64 3700+
1 gb ram
Geforce 7900 Gt

Es liegt wohl daran dass wir zu wenig ram haben sonst könnnten wir ja höchste detailstufe ohne antialising machen

ne hab 2gb, meine sig ist nicht ganz aktuell

Anti-Aliasing bringt eh nichts, der Unterschied ist nicht zu erkennen. Man könnte das Spiel eigendlich als ziemlich pixelig bezeichnen.
Ich bin mit meinem System:
Athlon64 4000+
2GB RAM
Radeon X1900XTX
an glatte Kanten gewöhnt und ich hab echt nen Schock gekriegt!

meschaeken am 20.10.2006 01:09 schrieb:
Anti-Aliasing bringt eh nichts, der Unterschied ist nicht zu erkennen. Man könnte das Spiel eigendlich als ziemlich pixelig bezeichnen.
Athlon64 4000+
2GB RAM
Radeon X1900XTX

Man sollte halt nicht jeden Programmierer werden lassen!
Die Jungs von Bethesda könnten das Lehrstunden geben!

Strudeltaucher am 20.10.2006 01:14 schrieb:
meschaeken am 20.10.2006 01:09 schrieb:
Athlon64 4000+
2GB RAM
Radeon X1900XTX

Man sollte halt nicht jeden Programmierer werden lassen!
Die Jungs von Bethesda könnten das Lehrstunden geben!

Die Jungs von Bethesda waren genau so schlecht. Denn Oblivion hab ich gekauft, 2 Wochen gespielt und dann verkauft. Es ist nach einer Zeit stinklangweilig. Es ist viel zu einfach, ich hab mit meinem selbst verzaubertem Schwert, auf höchstem Schwierigkeitsgrad, fast alle schweren Gegner mit einem bis vier Sclägen getötet und die Seele gefangen. G3 ist, wie die Vorgänger, vielseitiger und dauert auch länger.

Amd Athlon 64 3700+
1 gb ram
Geforce 7900 Gt

ich glaub dieses problem hat jeder, mich stört das nicht.
mfg juli

Zurück