Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute ich hab ein problem. Gothic 3 läuft zwar ich seh aber immer sachen einploppen wie z. b. die untere welt. Helft mir bitte sonst bin ich . Mein pc ist:
hallo leute ich hab ein problem. Gothic 3 läuft zwar ich seh aber immer sachen einploppen wie z. b. die untere welt. Helft mir bitte sonst bin ich . Mein pc ist:
Anti-Aliasing bringt eh nichts, der Unterschied ist nicht zu erkennen. Man könnte das Spiel eigendlich als ziemlich pixelig bezeichnen.
Ich bin mit meinem System:
Athlon64 4000+
2GB RAM
Radeon X1900XTX
an glatte Kanten gewöhnt und ich hab echt nen Schock gekriegt!
Anti-Aliasing bringt eh nichts, der Unterschied ist nicht zu erkennen. Man könnte das Spiel eigendlich als ziemlich pixelig bezeichnen.
Athlon64 4000+
2GB RAM
Radeon X1900XTX
Athlon64 4000+
2GB RAM
Radeon X1900XTX
Die Jungs von Bethesda waren genau so schlecht. Denn Oblivion hab ich gekauft, 2 Wochen gespielt und dann verkauft. Es ist nach einer Zeit stinklangweilig. Es ist viel zu einfach, ich hab mit meinem selbst verzaubertem Schwert, auf höchstem Schwierigkeitsgrad, fast alle schweren Gegner mit einem bis vier Sclägen getötet und die Seele gefangen. G3 ist, wie die Vorgänger, vielseitiger und dauert auch länger.