• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Gothic 3] Prblem Quest´s !

Breezer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
[Gothic 3] Prblem Quest´s !

Heute mal :
OKARA BRAUCHT MEHR MÄNNER !

Mein Problem ist, Magier Höhle sauber .... losgeschickt !
Mühlensklave entkommen nach Okara gebracht !

Die anderen müden kerle eingesammelt.... Und irgendwie fehlen da welche in Okara ! Anscheinend nicht angekommen !

Kann man daskontrollieren ob die da sind ? Einige sitzen ja da rum andere nicht !
 
AW: Prblem Quest´s !

Breezer am 22.04.2007 14:05 schrieb:
Heute mal :
OKARA BRAUCHT MEHR MÄNNER !

Mein Problem ist, Magier Höhle sauber .... losgeschickt !
Mühlensklave entkommen nach Okara gebracht !

Die anderen müden kerle eingesammelt.... Und irgendwie fehlen da welche in Okara ! Anscheinend nicht angekommen !

Kann man daskontrollieren ob die da sind ? Einige sitzen ja da rum andere nicht !
zähl doch mal auf welche du hast?

Sicher das du keinen vergessen hast?

Da die NPCs erst den Weg zurück legen müssen kann es etwas länger dauern, da sie nur gehen und nicht laufen(joggen) oder rennen.
Und wenn sie in einen Kampf verwickelt werden dann kommen sie quasi nie an. Da Kämpfe nur berechnet werden wenn man in der nähe ist.

AFAIR reicht es aber die NPCs nach Okara losgeschickt zu haben, sie müssen Okara nicht erreichen damit die Quest als abgeschlossen gilt.

eine Karte der NPCs in Myrtana(klick mich)
Die gesuchten NPCs:
Randall, Owen, Kent, Fraser, Candela, Rakus, Mason

Ich hoffe ich hab keinen vergessen.
 
AW: Prblem Quest´s !

Hi !
Habe die Quest von Rakus gemeistert ! Aber Rakus saß immernoch in seiner Höhle ! Hoffe das die Randall Höhle schnell erledigt ist ! Dann wird es sicher funktionieren !

Rufus ist in Okara nirgens mehr zu finden ! Laut Questbook alles ok ! Kommt aber bei Mannig nirgens in erwähnung ! Hoffentlich reicht es jetzt Randall zu holen !

Vielen Dank
 
AW: Prblem Quest´s !

Breezer am 22.04.2007 20:26 schrieb:
Hi !
Habe die Quest von Rakus gemeistert ! Aber Rakus saß immernoch in seiner Höhle ! Hoffe das die Randall Höhle schnell erledigt ist ! Dann wird es sicher funktionieren !

Rufus ist in Okara nirgens mehr zu finden ! Laut Questbook alles ok ! Kommt aber bei Mannig nirgens in erwähnung ! Hoffentlich reicht es jetzt Randall zu holen !

Vielen Dank
Rakus hat 2 oder 3 Quests.

1. Rakus aus der Höhle begleiten.
2. Alle Untoten in der Höhle töten.
3. falls es sie gibt so hab ich sie vergessen.

Hat Rakus dir den Feuerkelch gegeben? Falls nein so sind seine Quests nicht abgeschlossen.
 
AW: Prblem Quest´s !

Neues Problem !
TRELIS ! Ganz schön schwer ! Habe nun alle auf der Brücke umgenietet !
Da stehen im Hof 4 Bogenschützen ! schießen Gleichzeitig !
Keine Chance !

Hilfe ! Sollte man den anderen Eingang wählen ? Voin hinten angreifen ! Geht das ???
 
AW: Prblem Quest´s !

Breezer am 01.05.2007 13:19 schrieb:
Neues Problem !
TRELIS ! Ganz schön schwer ! Habe nun alle auf der Brücke umgenietet !
Da stehen im Hof 4 Bogenschützen ! schießen Gleichzeitig !
Keine Chance !

Geschafft ! 1-2 mal weggelaufen ...Trank rein und wieder hin ! Manchmal blieben die auch einfach so stehen ! Wie Pause ! Schwert gezogen und weiter ! Die Bogenschützen einfach mit Springen und schlagen überrannt !

Durch das Flammenschwert und großer schwertmeister fallen die jetzt immer erstmalhin ! Stehen auf und bekommen den Rest !

Also auf nach Geldern !
 
Zurück