• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 3 - Orkpatrouille nicht da

K

KingHunter

Gast
Hi,
Ich hab das Problem das ich in Reddock die Quests mit den Orkpatrouillen
angenommen habe, diese aber nicht zu finden sind, Weder die auf dem Bauernhof noch die am Lagerfeuer. Der Schmied geht auch nicht mit.
Ich hab jetzt schon 3 mal neu angefangen und immer das gleiche. Weiss einer eine Lösung oder muss ich auf die Behlonungen für die 3 Quests verzichten?

Ist leicht!
Also den Schmied kannst du befreien indem du den Orkanführer am Bauernhof (das ist auch besagte erste Patrullie) der im Haus sitzt zum Duell forderst, das geht gut von der Hand... Wenn du ihn besiegt hast, fodere den Schmied und er gibt ihn frei. Wenn du diese Partullie beseitigen willst, musst du alle Orks töten. Heisst: wenn sie am Boden liegen erstechen. Auch das schafft man, probiers halt..

Die andre Partullie suche ich auch schon die ganze Zeit, also, wer hat sie gefunden?

malteharms3 am 23.10.2006 22:39 schrieb:
Die andre Partullie suche ich auch schon die ganze Zeit, also, wer hat sie gefunden?
Lauf einfach von Ardea in Richtung des Steinkreises, dann kommst du eigentlich an der Ork-Patrouille (ja, so schreibt man Patrouille korrekt *g*) vorbei.
Bild: http://mitglied.lycos.de/bratworscht/bilder/g3_ortega1.jpg

ok. thx ich geh jetzt orks töten, die PATRULLIE^^
geile Rüstung! Was ist das fürn Modell?

MiffiMoppelchen am 23.10.2006 23:04 schrieb:
malteharms3 am 23.10.2006 22:50 schrieb:
ok. thx ich geh jetzt orks töten, die PATRULLIE^^
geile Rüstung! Was ist das fürn Modell?
Modell Lederpala (Pala-Helm,-Schwert,-Schild + Lederrüstung). ;)
Wo kriegt man denn die Helme her? hab noch keinen gefunden. Zum Thema habe die wandernde Patrouille gefunden und augelöscht, aber die Quest wird nicht als erledigt angerechnet. Kann es sein das ich einen verfehlt habe (es waren drei die ich erwischt hab)?

Ist leicht!
Also den Schmied kannst du befreien indem du den Orkanführer am Bauernhof (das ist auch besagte erste Patrullie) der im Haus sitzt zum Duell forderst, das geht gut von der Hand... Wenn du ihn besiegt hast, fodere den Schmied und er gibt ihn frei. Wenn du diese Partullie beseitigen willst, musst du alle Orks töten. Heisst: wenn sie am Boden liegen erstechen. Auch das schafft man, probiers halt..

Vielen Dank für die schnelle Antwort,
aber wo die zwei Patrouillen sein sollten weiss ich nur sind an den beiden Orten keine Orks, auf dem Bauernhof keine Orks, kein Boss, und der doofe Schmied will nicht mitkommen. Am Feuer das selbe bild keine Orks und keine Waffenbündel. Ich habe die Quest schon mal gemacht aber seit meinem Neuanfang als Magier geht die nicht mehr.

Ach ja wegen der Patrouillenschreibdiskussion http://de.wikipedia.org/wiki/Patrouille

Ist leicht!

Hey, Ich finde die patroullien, es ist auch kein problem diese zutöten aber ich kann sie einfach nicht töten immer wenn ich sie auf dem boden geschlagen habe, zustechen funktioniert aus irgendeinem grund nicht, stehen sie wieder auf!
Wie kann ich die Orcs wnen sie am boden liegen zustechen ???

Laurence534 am 24.10.2006 23:29 schrieb:
Ist leicht!

Hey, Ich finde die patroullien, es ist auch kein problem diese zutöten aber ich kann sie einfach nicht töten immer wenn ich sie auf dem boden geschlagen habe, zustechen funktioniert aus irgendeinem grund nicht, stehen sie wieder auf!
Wie kann ich die Orcs wnen sie am boden liegen zustechen ???

Theoretisch ganz dicht an die ran stellen oder rauf und dann rechte MT gedrückt halten und linke kurz klicken. Und schon gibts nen stöhnenden toten Ork.

Zurück