• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 3 Komme nciht zu Gonzales zu wenig Ruf!

zeugs8472

Gelegenheitsspieler/in
Hab ein Questproblem mit Gothic3 1,6
Hab 70% Ruf Und alle Möglichen Quests gemacht außer den Quest Geschenke für Gonzales. Habe 1000 Gold und Das Mädel besorgt aber die Waffe(Mondklinge)Kann ich nicht mehr besorgen da ich sie bereits Ismael gegeben habe . Habe ihm die Waffe zwar wieder abgenommen kann den Quest aber jetzt nicht mehr beenden da ich Nasib nicht mehr auf den Quest ansprechen kann. Was kann ich jetzt machen da ich ja von Gonzales den letzten Tempelschlüsses bekomme.

zeugs8472 am 19.05.2009 17:06 schrieb:
Hab ein Questproblem mit Gothic3 1,6
Hab 70% Ruf Und alle Möglichen Quests gemacht außer den Quest Geschenke für Gonzales. Habe 1000 Gold und Das Mädel besorgt aber die Waffe(Mondklinge)Kann ich nicht mehr besorgen da ich sie bereits Ismael gegeben habe . Habe ihm die Waffe zwar wieder abgenommen kann den Quest aber jetzt nicht mehr beenden da ich Nasib nicht mehr auf den Quest ansprechen kann. Was kann ich jetzt machen da ich ja von Gonzales den letzten Tempelschlüsses bekomme.
Guckst du hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=143378

Zitat:
Questgeber: Gonzales
Lösung:
Sobald man zu Gonzales vorgelassen wurde, kann man ihn nach den Tempelschlüsseln für den Tempel von Mora Sul fragen, worauf er erzählt, dass er einen besitzt. Jedoch will er dafür 10000 Gold haben. Nun hat man die Wahl, diese zu bezahlen oder ihn zu provozieren und sich zu duellieren.
Man kann Gonzales leider normalerweise nicht bewusstlos schlagen – wenn man ihn im Kampf besiegt, stirbt er direkt, wodurch einen alle Assassinen von Mora Sul angreifen. In der Regel ist es also günstiger, ihm Gold zu geben.

Zurück