• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Gothic 3] KapDun ! Problem in Höhle !!!!!!!! Wichtig

Breezer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
[Gothic 3] KapDun ! Problem in Höhle !!!!!!!! Wichtig

habe nun diverse aufträge erledigt !
konnte mich bis jetzt nicht entscheiden welcher gruppe ich mich anschließen soll !
bei bufford ???
1. was bedeutet das im nach hinein ?+
2. die höhle am ende des strandes von goblins befreit ....
3oger ! kein problem(bogen)
ABER das großer ABER unten haust ein drache mit FEUER !!!!

irgendseine lösung oder aufheben das problem....bin nicht sachnell genug !
oder ist der "gut" gesinnt ???? wahrscheinlich nicht !

danke
 
AW: KapDun ! Problem in Höhle !!!!!!!! Wichtig

Breezer am 12.03.2007 21:32 schrieb:
ABER das großer ABER unten haust ein drache mit FEUER !!!!

irgendseine lösung oder aufheben das problem....bin nicht sachnell genug !
oder ist der "gut" gesinnt ???? wahrscheinlich nicht !

danke

Dann warst du in der falschen Höhle. Wenn ich mich noch recht erinnere, musst du den Weg direkt im Süden von Kap Dun, der direkt an ein Haus im Süden angrenzt, hinuntergehen. Die Höhle, an der du dann vorbeikommst, müsste die richtige sein.
 
AW: KapDun ! Problem in Höhle !!!!!!!! Wichtig

Breezer am 12.03.2007 21:32 schrieb:
habe nun diverse aufträge erledigt !
konnte mich bis jetzt nicht entscheiden welcher gruppe ich mich anschließen soll !
bei bufford ???
1. was bedeutet das im nach hinein ?+
2. die höhle am ende des strandes von goblins befreit ....
3oger ! kein problem(bogen)
ABER das großer ABER unten haust ein drache mit FEUER !!!!

irgendseine lösung oder aufheben das problem....bin nicht sachnell genug !
oder ist der "gut" gesinnt ???? wahrscheinlich nicht !

danke

Du musst dich erst kurz vor schluss entscheiden.
Allerdings solltest du mit deinen Handlungen aufpassen, nicht das du dir irgendwas verbaust. Entscheidente Quests(z.b. Rebellenlager/Stadt auslöschen) solltest du erst machen wenn du dir sicher bist auf welcher Seite du spielen willst.

Den Drachen mit dem Bogen zu erlegen ist recht einfach, du musst nur in bewegung bleiben, immer schön nach links und rechts laufen, die Drachen können nicht vorhalten.
Der Held kann sich aber während des spannens des Bogens bewegen. Den Vorteil solltest du ausnutzen, das trifft eigentlich auf jeden Fernkampf Gegner zu, nur bei Magier & Schamanen klappt das nicht wirklich, da deren Feuerbälle Zielsuchend sind.

In der Höhle sind 2 Drachen.

EDIT: @Denis, da sind zwar 2 Eingänge, aber eigentlich ist das eine Große Höhle. Da bin ich mir sicher, ich bin nämlich von der oberen in die untere gefallen.^^ Und da war bestimmt kein Clipping Fehler, ich konnte nämlich auch in die Höhle runter gucken.
 
Zurück