• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Ich dreh noch durch :(

link1n

Anfänger/in
hi, hab wiedermal ein problem und ich weiss nicht obs an mir liegt :> kann auch ein bug sein

und zwar bin ich grad in Nordmar un bin bei einer Lagerstelle nähe des wolfclans. brauch leute damit ich die Mine für denn hammerclan befreien kann. Hab dennen im lager die felle gebracht und das orklager vernichtet.

nun sagt einer (weiss denn namen leider nicht, irgendwas mit J...) ich soll ihm von nem alchemisten explosiv pfeile besorgen. Der alchemist sol am anderen ende der schlucht sein. Das haus hab ich gefunden, nur wo steckt der typ? ins bett legen kann ich mich auch nicht??!?!?

mfg

AW: Ich dreh noch durch :(

der kerl heißt validir solte eigentlich am kochtopf bie der hütte stehen.
das witzige daran ist ich frag ihn was er verkauft und er antwortet sprängpfeile also handel ich mit ihm nur das problem der kerl hat keine sprängpfeile
einfach zum heulen
ich hab auch so ein problem ich hab die mine befreit jedoch geht mort nicht zum clan zurück nur reto sagt gute arbeit aber der schmied stenjar hat gesagt er schmiedet mir ne waffe oder sowas in der art wenn die mine befreit ist ,das ist sie auch aber ich kan bei dem einfach nichts auswählen
oh man hoffentlich kommt bald mal ein patch

musclecar am 20.10.2006 16:42 schrieb:
das witzige daran ist ich frag ihn was er verkauft und er antwortet sprängpfeile also handel ich mit ihm nur das problem der kerl hat keine sprängpfeile
einfach zum heulen
ich hab auch so ein problem ich hab die mine befreit jedoch geht mort nicht zum clan zurück nur reto sagt gute arbeit aber der schmied stenjar hat gesagt er schmiedet mir ne waffe oder sowas in der art wenn die mine befreit ist ,das ist sie auch aber ich kan bei dem einfach nichts auswählen

ja soviele bugs hatte ich noch nie wie in nordmar :(

also am kochtopf ist keiner :( was soll ich tun? :(

wieviel leute hast du mitgenommen für die mine? reicht ne einmann arme? bin level 32 :>

link1n am 20.10.2006 16:47 schrieb:
musclecar am 20.10.2006 16:42 schrieb:
einfach zum heulen

ja soviele bugs hatte ich noch nie wie in nordmar :(

also am kochtopf ist keiner :( was soll ich tun? :(

wieviel leute hast du mitgenommen für die mine? reicht ne einmann arme? bin level 32 :>

da sollte er doch sein oder?

http://img243.imageshack.us/img243/3759/wahhua6.jpg

Zurück