• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Hilfe die Hauptquest fehlt!!!

Raptor337

Anwärter/in
Ich war jetzt bei Xardas der hat mir gesagt ich sol die Artefakte Adanos holen aber der Auftrag steht nich in meinem Logbuch. MUss ich des SPiel neu anfangen, kann ich die Quest trotzdem machen (dann aber WIE?) oder kann ich mir den Auftrag ins Logbuch cheaten (will ich eig net denk auch selbst net das des geht). Hat jemadn von euch vielleicht des selbe Problem???
ANtworten wären net^^
mfp raptor

AW: Hilfe die Hauptquest fehlt!!!

Raptor337 am 18.10.2006 21:05 schrieb:
Ich war jetzt bei Xardas der hat mir gesagt ich sol die Artefakte Adanos holen aber der Auftrag steht nich in meinem Logbuch. MUss ich des SPiel neu anfangen, kann ich die Quest trotzdem machen (dann aber WIE?) oder kann ich mir den Auftrag ins Logbuch cheaten (will ich eig net denk auch selbst net das des geht). Hat jemadn von euch vielleicht des selbe Problem???
ANtworten wären net^^
mfp raptor

Hste schon ma probiert neu zu laden und noma mit Xardas zureden ??
Wenn nich manchmal hilfts

Raptor337 am 18.10.2006 21:05 schrieb:
ANtworten wären net^^
mfp raptor
ich hab die dinge im log, aber nicht wegen des gesprächs mit Xardas, die sind vorher schon darin aufgetaucht. und zwar jeweils dann, wenn mir ein NPC von bestimmten artefakten erzählt hat (vor ort oder in der nähe).
das mit dem teil in Geldern weiss ich von jemandem aus Montera oder Okara, das mit den sachen in den tempeln dann jeweils aus den nahegelegenen städten oder leuten, die vor den tempeln rumlungern.

ok danke ich werd mich einfach mal umsehen. wenn nich spiel ich so lange bis keine nebenquests mehr da sind und fang dann neu au:P^^ danke jedenfalls

Zurück