• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Hammerclan/ Arena in Silden

Hawk2411

Anfänger/in
Moin,
hab ma 2 fragen:

- wo ist der teleportstein zum hammerclan?

und

- in der arena in silden hab ich nu den 2. gegener; nur das problem ist dass der idiot da wie angewurzelt rumsteht und weder schaden kriegt noch dass er sich wehrt wenn ich ihn haue. kann ma da "nachhelfen"?!?

AW: Hammerclan/ Arena in Silden

Hawk2411 am 16.10.2006 09:40 schrieb:
Moin,
hab ma 2 fragen:

und

- in der arena in silden hab ich nu den 2. gegener; nur das problem ist dass der idiot da wie angewurzelt rumsteht und weder schaden kriegt noch dass er sich wehrt wenn ich ihn haue. kann ma da "nachhelfen"?!?
War bei mir auch so, hab dann nochmal neu geladen, aber alle beide Kämpfe musst du nochmal machen und dann ging es!

AW: Hammerclan/ Arena in Silden

craven77 am 16.10.2006 09:46 schrieb:
Hawk2411 am 16.10.2006 09:40 schrieb:
Moin,
hab ma 2 fragen:

und

War bei mir auch so, hab dann nochmal neu geladen, aber alle beide Kämpfe musst du nochmal machen und dann ging es!

Hmm, ich hab nach dem 1. gegener auch gespeichert...von daher is das problematisch.

zu 1: hat sich erledigt. wens interessiert: auf dem tisch vom meisterschmied

Zurück