• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Grafikfehler

djklopo36

Spiele-Novize/Novizin
Als ich gothic zum erstn mal gestartet habe lief es wunderbar außer das es ein wenig gehagt hat
jetzt starte ich es zum zweiten mal und es kommen überall grafikfehler auf jetzt habe ich es geupdatet hat aber nichts gebracht
und noch etwas ich hatte alles komplett auf niedrig gestellt aber es hakt trotzdem ein wenig
mein system
intel 3.0 GHZ
6800 gt
15 gb ram
müsste doch eig flüssig laufen wenns auf niedrig is oder find ich nen bischen komisch
THX

Hallo,

Es gibt manche Spiele wie Doom 1 oder Domm 2 laufen nur unter win 95 oder Windows 98

Instaliere eins davon auf dein PC und starte dass Spiel mit win 95/98

Wünsch dir Viel GlücK :top:

Gruß Overlord6

djklopo36 am 15.10.2006 17:51 schrieb:
Als ich gothic zum erstn mal gestartet habe lief es wunderbar außer das es ein wenig gehagt hat
jetzt starte ich es zum zweiten mal und es kommen überall grafikfehler auf jetzt habe ich es geupdatet hat aber nichts gebracht
und noch etwas ich hatte alles komplett auf niedrig gestellt aber es hakt trotzdem ein wenig
mein system
intel 3.0 GHZ
6800 gt
15 gb ram
müsste doch eig flüssig laufen wenns auf niedrig is oder find ich nen bischen komisch
THX

wegen der Grafikfehler, probier mal die Tiefenunschärfe abzuschalten (wie man liest is das ne recht häufige Ursache für Grafikfehler), Grafiktreiber aktuell halten empfiehlt sich ebenfalls. Ansonsten kannst auch mal hier stöbern und nach möglichen Lösungen suchen. und ruckeln wirds auch immer - auch auf wesentlich stärkeren Systemen - man gewöhnt sich mit der Zeit daran.......... der Arbeitsspeicher is auch net wirklich üppig (ich geh davon aus, dass du 1,5 GB verbaut hast) - Um das ein wenig zu verbessern kannst du das Gothic Tuning Tool ausprobieren - findest auch auf der oa. Seite. Viel Glück! :)

Zurück