• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Gorn verschwunden

b3liAr

Stille/r Leser/in
Hi, ich hab grad mit Gorn Gotha gesäubert und bin dann eine Weile mit ihm als Waffenknecht herumgelaufen. Dabei muss ich ihn wohl ausversehen abgehängt haben ich finde ihn nicht mehr wieder. Das Problem ist jetzt das ich für eine Quest in der Haupstadt einen Paladin durch die Orkreihen begleiten soll nur er kommt nicht mit weil Gorn immer noch mein Waffengefährte ist.
Welche Möglichkeiten hab ich jetzt? (nein ich hba leider keinen älteren Spielstand)

AW: Gorn verschwunden

suchen gehen würde ich sagen.
ich glaube die bleiben da stehen, bis sie schwarz werden, bzw. bis man wieder zurückkommt.

HanFred am 14.10.2006 18:57 schrieb:
suchen gehen würde ich sagen.
ich glaube die bleiben da stehen, bis sie schwarz werden, bzw. bis man wieder zurückkommt.
omfg der kann sonstwo stehen da gehts schneller wenn ich neu anfange -.-

Gotha ist ein bißchen buggy, wenn ich da hingehe werde ich von den Rebellen angegriffen. :B

b3liAr am 14.10.2006 18:00 schrieb:
Hi, ich hab grad mit Gorn Gotha gesäubert und bin dann eine Weile mit ihm als Waffenknecht herumgelaufen. Dabei muss ich ihn wohl ausversehen abgehängt haben ich finde ihn nicht mehr wieder. Das Problem ist jetzt das ich für eine Quest in der Haupstadt einen Paladin durch die Orkreihen begleiten soll nur er kommt nicht mit weil Gorn immer noch mein Waffengefährte ist.
Welche Möglichkeiten hab ich jetzt? (nein ich hba leider keinen älteren Spielstand)

Wurde Gorn nicht gefangen genommen? Such mal nach einem kleinen Dorf (westlich von Gotha? Oo) nach ihm. Etwas nördlich sollten Zombies einen Teil des Dorfes besetzt haben. Ich bin gerade nich im Spiel, also keine Ahnung, wie das Kaff wirklich heißt^^

Gorn befindet sich in einem Haus, mit einem Orc, der ihn bewacht...

Rosini am 14.10.2006 19:59 schrieb:
b3liAr am 14.10.2006 18:00 schrieb:
Hi, ich
Wurde Gorn nicht gefangen genommen? Such mal nach einem kleinen Dorf (westlich von Gotha? Oo) nach ihm. Etwas nördlich sollten Zombies einen Teil des Dorfes besetzt haben. Ich bin gerade nich im Spiel, also keine Ahnung, wie das Kaff wirklich heißt^^

Gorn befindet sich in einem Haus, mit einem Orc, der ihn bewacht...
Das hab ich shcon lange gemacht das war nachdem wir gotha befreit hatten....naja trotzdem danke für die (versuchte) Hilfe ich hab jetz neu angefangen :-D merke: Buggy Game = oft Speichern

Zurück