• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic 3 - Game of the Year Edition Kopierschutz?

wahsing

NPC
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi, ich spiele mit dem Gedanken die Gothic Goty Edition zu kaufen.
Da ich ein entschiedener Gegner von Starforce und Tages bin wollte ich fragen,ob diese Edition auch einen Kopierschutz hat oder in der Version vorliegt die durch den Community Patch keinen mehr hat.
Vielen Dank im Vorraus
 
Der durch die Community erstellte Patch deinstalliert Tages nur und dieser Patch sollte auch mit der GOTY Version funktionieren.
 
Achso, also is da auch Tages drauf. Dachte weil da auf der Verpackung draufsteht das es alle bisherigen Patches enthält sei es auch ohne Kopierschutz, da der schon seit ver. 1.5.2 entfernt wurde und inzwischen 1.6 da is. Naja solang der Patch funktioniert und ich ihn entfernen kann ist alles in Butter. Danke für die schnelle Antwort.
 
wahsing am 12.09.2008 09:57 schrieb:
Achso, also is da auch Tages drauf. Dachte weil da auf der Verpackung draufsteht das es alle bisherigen Patches enthält sei es auch ohne Kopierschutz, da der schon seit ver. 1.5.2 entfernt wurde und inzwischen 1.6 da is. Naja solang der Patch funktioniert und ich ihn entfernen kann ist alles in Butter. Danke für die schnelle Antwort.

es kann sein ,dass die GOTY auch schon ohne den schutz ist. aber ist das so wichtig, wenn der eh entfernt wird?
 
Joa im Prinzip ist es auch egal. Nur bin ich bei diese Art von Kopierschutz etwas paranoid und mir wäre es lieber wenn es gar nicht erst auf mein System kommt.


++++habs mir heute gekauft und da is au Tages drauf -,- +++
 
Zurück