• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Gothic 3] Damn!!! Kopierschutz

TestDrive

Anfänger/in
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
So eine Frechheit Bei mir zeigt es ständig an das es die falsche DVD/CD sei Patch ist installiert *SCHÄUM* vor Wut arrrr das nervt ist das bei euch auch so wenn ja habt ihr den Fehler behoben wie???
lg TD
 
AW: Damn!!! Kopierschutz

TestDrive am 10.04.2007 15:01 schrieb:
So eine Frechheit Bei mir zeigt es ständig an das es die falsche DVD/CD sei Patch ist installiert *SCHÄUM* vor Wut arrrr das nervt ist das bei euch auch so wenn ja habt ihr den Fehler behoben wie???
lg TD
:rolleyes:
geb dir doch bitte ein bisschen Mühe beim Schreiben, damit es einem nicht so schwer fällt deine Postings zu lesen. Mir geht es da nicht um ein Komma oder ein falsches Wort, sondern um die Form usw. Danke

Ansonsten.
Schon mal ein anderes Laufwerk probiert?
Was hast du für ein Laufwerk?
Andere Patches probiert?
Geht die DVD in anderen PCs?
 
AW: Damn!!! Kopierschutz

ich98 am 10.04.2007 15:13 schrieb:
Ansonsten.
Schon mal ein anderes Laufwerk probiert?
Was hast du für ein Laufwerk?
Andere Patches probiert?
Geht die DVD in anderen PCs?

virtuelle laufwerke oder ggf. nicht 100% legale brenntools installiert?
 
Zurück