• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 3 auch für die XBOX 360

checker4u

Spiele-Novize/Novizin
Gothic 3 auch für die XBOX 360

Hallo Zockergemeinde,

weiß einer von Euch ob Gothic 3 auch für die Xbox 360 rauskommt. The Elder Scrolls IV: Oblivion wird es ja definitiv auf der neuen Xbox geben.... aber wie
sieht es mit dem neustem Teil der Gothic Serie aus ??? :confused:

AW: Gothic 3 auch für die XBOX 360

checker4u am 19.08.2005 19:46 schrieb:
Hallo Zockergemeinde,

weiß einer von Euch ob Gothic 3 auch für die Xbox 360 rauskommt. The Elder Scrolls IV: Oblivion wird es ja definitiv auf der neuen Xbox geben.... aber wie

hab cih bis jetzt ncoh ncihts von gehört

morrowind is damals auch für die xbox erschienen, gothic 2 jedoch nicht udn ich denke die entwickler werden sich ersteinmal darauf konzentrieren, die pc version fertigzustellen
außerdem wäre es imo auch schwachsinn g3 für eine konsole zu brignen, da die vorgängerspiele nur für pc erschienen sind

sagichnet am 19.08.2005 20:03 schrieb:
außerdem wäre es imo auch schwachsinn g3 für eine konsole zu brignen, da die vorgängerspiele nur für pc erschienen sind

Das ist doch kein Argument.
GTA 1 und 2 kamen ja auch nur für PC raus und dann kamen die Nachfolger alle erstmal für die PS2. ;)

Rinderteufel am 19.08.2005 20:04 schrieb:

GTA 1 und 2 kamen ja auch nur für PC raus und dann kamen die Nachfolger alle erstmal für die PS2. ;)

öh GTA 1 und 2 kamen auf der PS1 raus, zeitgleich mit den PC-Teilen glaube ich. :P

naja aber die gothic teile hängen alle zusammen und imo sollte man alle teile gezockt haben,d a die story darauf aufbaut...
aber ich ahbe gerade gelesen, ds über eine konsolen vesion nachgedacht wir, jedoch erstmal die pc-version fertig gstellt wird, quelle http://www.gothic3.net/

sagichnet am 19.08.2005 20:09 schrieb:

naja aber die gothic teile hängen alle zusammen und imo sollte man alle teile gezockt haben,d a die story darauf aufbaut...
Ich habe bis jetzt auch nur Gothic 2 gespielt, ohne auch nur eine Ahnung vom ersten Teils zu haben, und hatte keine Probleme dem ganzen zu folgen.
Ich finde Pirannha Bytes hat das ziemlich gut gelöst. Man wird durch Andeutungen zwar neugierig auf den ersten Teil, Frust weil man der aktuellen Story nur schwer folgen kann kommt aber nie auf.

Ich bin mir sicher bei Teil 3 wird das ähnlich sein, also wäre das sicher kein Hindernis für eine Konsolenversion.

Hi,hat jemand neue Informationen?Also,ob Gothic 3 auch für die XBOX 360 erscheint???

Sia1989 am 31.10.2005 13:11 schrieb:
Hi,hat jemand neue Informationen?Also,ob Gothic 3 auch für die XBOX 360 erscheint???
nein. in irgend einem interview mmit einem der entwickler habe ich mal gelesen, dass nichts kategorisch auszuschliessen sei, aber z.zt. nichts dergleichen geplant wäre. also erübrigt sich die diskussion vorerst.

HanFred am 31.10.2005 13:20 schrieb:
Sia1989 am 31.10.2005 13:11 schrieb:
nein. in irgend einem interview mmit einem der entwickler habe ich mal gelesen, dass nichts kategorisch auszuschliessen sei, aber z.zt. nichts dergleichen geplant wäre. also erübrigt sich die diskussion vorerst.
ok,danke!!

checker4u am 19.08.2005 19:46 schrieb:
Hallo Zockergemeinde,

Das packt die doch garnicht :)

Zurück