• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 3 Addon wohl in Arbeit

Muehlenbichl

Hobby-Spieler/in
Quelle

Find ich eigentlich ok, aber vlt. hätte man sich erstmal um die Bugs kümmern sollen, als bereits am Addon zu werkeln ;)

Gruß

Muehlenbichl

Muehlenbichl am 17.09.2006 15:08 schrieb:
Quelle

Find ich eigentlich ok, aber vlt. hätte man sich erstmal um die Bugs kümmern sollen, als bereits am Addon zu werkeln ;)

Gruß

Muehlenbichl
jo, wäre schon was schönes wenn nen addon raus kommen würde. aber hast schon recht, sie hätten lieber am richtigen spiel rumpfeilen sollen, als schon an einem addon zu arbeiten.

eat am 17.09.2006 15:30 schrieb:
Quelle

Gruß

Muehlenbichl
jo, wäre schon was schönes wenn nen addon raus kommen würde. aber hast schon recht, sie hätten lieber am richtigen spiel rumpfeilen sollen, als schon an einem addon zu arbeiten.

Naja es sind jetzt halt nichmehr so viele die am dritten Teil bzw an den Patches arbeiten, was auch für Patches nicht nötig ist. Ein Teil des Teams arbeitet bereits am Add On, was ich gut finde da es dann schneller rauskommt. :p
Mfg, waKKa

Quelle

Gruß

Muehlenbichl

Och mensch, den Kommentar wollte ich doch schon als Satire einbauen, aber es ist ja immer so, die Satire wird vom Geschehen überholt

Zurück