• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2

Max-the-Gamer am 06.05.2005 20:11 schrieb:
Wie komme ich in die Burg :$

Lauf mal um die Burg rum, da steht irgendwo eine Rampe, mit deren Hilfe du in die Burg klettern kannst. Wenn du vom Pass kommst, dann musst du links an der Burg vorbei laufen (halte dich einigermaßen von den Orks entfernt, laufe am besten durch den kleinen Wald.

Rinderteufel am 06.05.2005 20:18 schrieb:

Lauf mal um die Burg rum, da steht irgendwo eine Rampe, mit deren Hilfe du in die Burg klettern kannst. Wenn du vom Pass kommst, dann musst du links an der Burg vorbei laufen (halte dich einigermaßen von den Orks entfernt, laufe am besten durch den kleinen Wald.

Am Besten erst denn Fluss entlangschwimmen und dann etwas weiter hinten aus dem Wasser steigen und durch den Wald so nah wie möglich an die Burg vorantasten(Wölfe killen, aber auf keine Kämpfe mit Orks einlassen) . Dann einfach anfangen zu rennen und an der Orkramme in Burg hinaufrennen.

Lauf mal ein bisschen um die Burg. Irgendwo muss eine große Orkramme stehen, über welche du in die Burg kommst.

Halt dich an Rosini,
die ramme ist beim umgefallenen turm, falls du gothic 1 gespielt haben solltest. sie befindet sich auf der rückseite. das wichtigste ist: lauf, lauf einfach nur was die beine hergeben. spring auf die ramme hoch und die orks gaben die verfolgung auf.

Frag mal Jergan.
Den Typ den du triffst wenn du vom Pass kommst, der verrät dir ganz genau wo man reinkommt, und wie man dahin kommt.

Zurück