• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 Problem

DoktorX

Spiele-Kenner/in
Hi.

Ich hab grade Joras Gold wiederbeschafft. Also ich meine, habe den bösen Dieb efunden, der ist weggerannt und ich hinterher. Nun hat der mir das gegeben. Nun kann ich mich aber nicht mehr bewegen. Also es ist wie, wenn ich mit dem Typen rede, halt bloss ohne Redefenster. Aber das Inventar und die Char Eigenschaften kann ich aufrufen. Wieso?

DoktorX am 25.03.2006 12:52 schrieb:
Hi.

Ich hab grade Joras Gold wiederbeschafft. Also ich meine, habe den bösen Dieb efunden, der ist weggerannt und ich hinterher. Nun hat der mir das gegeben. Nun kann ich mich aber nicht mehr bewegen. Also es ist wie, wenn ich mit dem Typen rede, halt bloss ohne Redefenster. Aber das Inventar und die Char Eigenschaften kann ich aufrufen. Wieso?

Das hab ich auch schn öfters gehabt.Ist bestimmt ein Bug,da hilft nur neuladen.Kannst auch mal folgendes probieren,glaub aber nicht ,dass es geht.
1.Charaktermenü öfnen und marvin eingeben,Menü wieder schleißen.
2.K drücken um dich zu "beamen" %) ,F8(glaub ich) um zu fliegen oder einen npc anvisieren und o drücken und dann wieder dich anvisieren und o drücken.

joa. hab nen reboot gemacht.

aber was anderes. habe im hafenviertel einen gemordet. nun soll ich lord andre suchen. aber wo ist der? der ist nicht in der kaserne oder sonstwo. ins obere viertel darf ich nich...

DoktorX am 25.03.2006 17:15 schrieb:
joa. hab nen reboot gemacht.

aber was anderes. habe im hafenviertel einen gemordet. nun soll ich lord andre suchen. aber wo ist der? der ist nicht in der kaserne oder sonstwo. ins obere viertel darf ich nich...

Doch, das ist der gute Herr in der Kaserne, der die Gefangenen bewacht! Manchmal steht er auch draußen und guckt den Militzen beim trainieren zu

Hab ihn dann nach intensiven Suchen in der Kaserne gefunden. =)

Zurück