• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 Piratenleben-Plattformen

Annah

Anwärter/in
Hallo!

Es ist mir fast peinlich,aber ich komm bei den Plattformen nicht weiter,ich kann den Brief an Lucia nicht schicken,da fehlt irgendeine Energiequelle. :confused:
Was muß ich denn da machen?

Annah am 23.10.2005 19:05 schrieb:
Hallo!

Es ist mir fast peinlich,aber ich komm bei den Plattformen nicht weiter,ich kann den Brief an Lucia nicht schicken,da fehlt irgendeine Energiequelle. :confused:

Sprich mit Reto, nachdem dieser in der Bibliothek angekommen ist. Neben dem Brief musst du auch die Teleporterrune auf die Plattform legen.

Psywaltz am 24.10.2005 12:34 schrieb:
Hallo!

Sprich mit Reto, nachdem dieser in der Bibliothek angekommen ist. Neben dem Brief musst du auch die Teleporterrune auf die Plattform legen.

Genau da stecke ich auch gerade fest. Der Brief an Lucia alleine reicht nicht....
Welche Rune soll das sein, die da noch mit auf die Plattform muß, und wo finde ich sie ??
Retro, Selina und Randolf haben mir nix mehr zu sagen.

Außerdem habe ich eine Spruch-Rolle von Selina und ich habe vergessen wozu die gut ist. Wenn ich sie benutze , passiert nix und der Spruch ist verbraucht.

Wäre nett wenns jemand "erzählt"

niraka am 26.10.2005 21:56 schrieb:
Psywaltz am 24.10.2005 12:34 schrieb:
Hallo!

Genau da stecke ich auch gerade fest. Der Brief an Lucia alleine reicht nicht....
Welche Rune soll das sein, die da noch mit auf die Plattform muß, und wo finde ich sie ??
Retro, Selina und Randolf haben mir nix mehr zu sagen.

Außerdem habe ich eine Spruch-Rolle von Selina und ich habe vergessen wozu die gut ist. Wenn ich sie benutze , passiert nix und der Spruch ist verbraucht.

Wäre nett wenns jemand "erzählt"

Nun, Teil 1 der Frage hat sich erledigt. ( Welche Rune wohl, schließlich gibt es nur eine..... also manchmal hat man Brett vorm Kopf.... :-D

Und wegen der Spruch-Rolle von Selina : die hätte man nur gebraucht, falls man ihr den Körper verschafft hätte.

Zurück