• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic 2 NdR Greggs Schätze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RapKing

Anwärter/in
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Gothic 2 NdR Greggs Schätze

Pirat Gregg will das ich seine Schätze ausgrabe das hab ich auch gemacht aber ich hab nur die dialog option das ich seine Gegenstände nich dabei hätte das iss die Silberschale, der Goldene Kelch, 100Gold und irgendein Amulett was iss das fürn Amulett das er will vielleicht hab ichs versehentlich verkauft bitte helft mir danke im voraus :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück